Aesthetikk
- Reaktionen
- 90
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An dem Satz stimmt irgendwas nicht. Meintest du "die über die richten, die kämpfen"?Bei denen Alles klappt und über die richten, die kämpfen.
Hier bekomme ich grammatisch ein Problem. Ich erkenne wohl die typisch süddeutsche Bildung des Relativsatzes mit "wo". Lass das "wo" einfach weg und setzt für "richten" das Wort "verurteilen" ein. Dann sparst du dir das Wort "über" und die dreifache Wiederholung des Artikels "die". Also stattbei denen Alles klappt und wo über die richten, die kämpfen.
Abgesehen davon, dass das Wort "urteilen" hier vorteilhaft wieder aufgegriffen würde, halte ich den Anspruch, "ihr Leben zu durchlaufen", bei allem menschlichen Verständnis für überzogen.Bevor wir urteilen, sollten wir zuerst versuchen,
ihr Leben zu durchlaufen, in ihren Schuhen
Im Grunde ist das eine ähnlich Redundanz, die ich hier nur anführe, weil deutlich wird, dass sie vor allem der Assonanz geschuldet ist.und wenn dann währt es nur kurz und niemals ewig.
Also bei diesem Satz musste ich echt googeln xDIm Grunde ist das eine ähnlich Redundanz, die ich hier nur anführe, weil deutlich wird, dass sie vor allem der Assonanz geschuldet ist.
@Aestetikk, ich habe mich soeben aus dem Kronleuchter befreit, in den ich heute Morgen beim Anziehen der Schuhe der geraten war.