Aesthetikk
- Reaktionen
- 90
..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis zu dieser Stelle gefällt mir der Text. Dann beginnst du Thema und Inhalt zu verwechseln. Das hat zur Folge, dass alles plötzlich platt wirkt. Finde doch mal Bilder für den Druck und das Krankwerden dadurch, das nicht fliegen können und wie man den Verstand verliert. Das ist das Thema. Es wird aber nicht miterlebbar, indem man es einfach benennt.Es wird so viel verlangt, dieser Druck macht mich krank,
da ich nicht frei fliegen kann, verlier ich langsam mein Verstand.
Aesthetikk schrieb:nicht das Thema, sondern dass manche Leute über Menschen urteilen, die sie nicht kennen. Über den LI wird viel geurteilt weshalb er sich erklären möchte.
Hey @DHG vielen Dank, da freu ich mich richtig.
Vielleicht habe ich es auch nicht deutlich genug geschrieben oder es hat mit deiner Konzentration zu tun
Auf jedenfall hab ich es jetzt abgeändert damit man es besser versteht.
Ich habe schon eine Strophe und den Refrain geschrieben vor etwa 2 Monaten und mit dieser Strophe wäre dieser Text nun abgeschlossen. Also klar kann man vielleicht noch was verbessern, aber so habe ich das gröbste mal im Kasten.
Ich habe aus meinen Erfahrungen gelernt. Ich verbiege meine Texte nicht mehr für Reime, da geht zu oft Sinn und Thema verloren und das find ich immer schade.
LG ÄsthetiKK
@Dodo_I
Eigentlich wollte ich den Beat/Instrumental ja kaufen, aber ich sag bestimmt nicht nein, kann man ja immer gebrauchen.
Vielen Dank für das nette Angebot
LG ÄsthetiKK