• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Fanta 4 Remix jetzt im Feedback! GELÖSCHT

WMD

WMD

Reaktionen
179
so,es ist dann wohl doch besser wen ich den remix nochmal hier poste, da von vielen seiten kritik am mix kamm lohnt es sich hoffentlich hier nochmal tipps zu sammeln, damit der remix auch wirklich gut klingt!

wie ich schon im anderen thread geschrieben hab, ist es eben ein eher ungewöhnlicher remix, weil es kein elektro oder hip hop ist.

und zum technischen, da gib es eigentlich nichts zusagen, ausser dass alles live eingespielt ist und die streicher halt per [g=32]midi[/g].

danke schonmal!

gruß,
wmd

EDIT: REMIX MUSSTE LEIDER GELÖSCHT WERDEN, WEGEN [g=119]GEMA[/g] UND CO.

hi,

also ich weiß nicht was man da noch verbessern sollte.
Ich finds einfach ne geile Sache, da es sowas in der Form irgendwie glaub ich echt noch nicht gab. Geiler als irgendein Rap oder Hip Hop Mix je sein könnte.

Daumen in die Höh ;o)

Gruß Phil

Naja, meine meinung zu deinen Liedern kennst ja ;-)

aber ich sags gern nochmal.....

SUPERMEGAHAMMERGEIL!!!!!!1111einseinselfelf

:D dankeeeeeee!

aber ich glaube ihr seid zu nett :D

also ich weiß nicht was man da noch verbessern sollte.

so ungefähr sehe ich das ja auch, aber wenn es nicht so wäre hätte ich es ja nicht gemacht^^

also ich bin für jede kritik offen!

Hallo WMD,

Dein Remix muss hier entfernt werden, denn Du verstößt gegen die Regeln von Eins Live, also offenbar gegen das Urheberrecht - siehe FAQ:

Die Spuren aus "Einfach sein" gehören zu einem geschützten Stück Musik, und deshalb gelten dafür die normalen Regeln wie für allen anderen Musikstücke auch. Das Mixen auf Partys ist zum Beispiel erlaubt, die Verbreitung im Netz nicht.

Und hier bei hr.de heißt es u.a.:

Es dürfen keine Remixe mehr veröffentlicht werden, die nicht 100% Lizenz- und [g=119]GEMA[/g] frei sind!

Danke & Gruß,

Christian

ach so ein scheiss, naja, danke für den hinweis!

also ich bin für jede kritik offen!

Lass den Part mit Herbert weg :-D

...Hmm aber wenn ich genau hinnhöre....

Ich kenn deinen Geschmack nicht, aber ich würde, obwohl es sehr voll ist da ne Geige oder nen Gothic like Synth einbauen (so evanesence etc. mäßig) do you know?

Das Ride Becken(?) drängt sich sehr stark nach vorne!

phuu, habs gerade noch ziehen können :D

rock wie sau :)

schade das du den link entfernen musstest

ja die geigen hab ich ja bei manchen teilen auch shcon mit dabei, und ich denke ich werde mich morgen nochmal dran machen und versuchen ein bisschen "abzuspecken" also ein bisschen mehr platz zu machen.
und ich glaube du meinst das crash becken, das is wirklich ein bisschen laut.
danke für den tipp!

EDIT: @troib: dank dir! ja echt blöd, aber ich häts mir ja auch denken können!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben