Fame=schlecht?

  • Ersteller Mannitsch
  • Erstellt am
M

Mannitsch

Registriert
18.02.07
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
27
Moin,moin....

ich bin immer auf der suche nach neuem equipment und im Mukkestorekaralog lächeln mich immer die niedrigen preise der sachen von Fame an. Frage ich aber irgendwelche leude die son bischen erfahrungen mit Recording und Tontechnik haben sagen die immer kauf bloß nie was von Fame....Jetzt wollde ihc doch glatt mal fragen ob die sachen wirklich so schlecht sind oder ob man oberflächlich sagen kann die mikros sind zum beispiel gut und was weis ich monitore schlecht.

Vielen Dank schon mal nech....
Der Manni
 
bei solchen angelegenheiten finde ich immer wichtig, das man weiss, was man verlangen kann und was nicht geht...

also ,wenn du dir ein drummic-set für 111 euro kaufst, dann sollte klar sein, das du damit nicht einen durchschlagenden effekt erzielen wirst. aber ein drum kannst du schon mal eben abmic´en.
vllt ist es ja gut für dich in zukunft auf hörwertige produkte zurückzugreifen. so kannst du dann auch gleich den qualitätsunterschied feststellen.

trotzdem vorsicht mit solchen geräten. so günstig ist nicht gut!
 
äh Manni????

Du? Hier?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben