N
NULL
Guest
Na das ist ja prima... das hier sollte gaanz woanders landen (nämlich bei "Jeff Lynne und ELO - ist das Vorbild hier zu hören? "), womit ich mich auch direkt als Forums-Newbie geoutet habe....
... sorry !
Hallo Andi,
prima Song !
Für meinen Geschmack muß ich mf widersprechen: ich finde gerade gut, daß so viele Ideen und Linien in dem Song zusammenkommen und trotzdem sehr gut "funktionieren", will heißen: wie aus einem Guß klingen. Das ist aus meiner Sicht zigmal anspruchsvoller als ein Chart-Hit, wenn auch ein ganz anderes "Territorium"...
Einen Standard-Hit hört man zweimal und kennt ihn... drum isses ein Hit
Deinen Song hier kann man zwanzig Mal hören und dennoch noch Neues finden. Finde ich um einiges interessanter, aber das hängt halt auch vom Geschmack und Hörgewohnheiten ab.
Der Sound ist allerdings echt nicht so prall.
Gruß,
Stefan
Hallo Andi,
prima Song !
Für meinen Geschmack muß ich mf widersprechen: ich finde gerade gut, daß so viele Ideen und Linien in dem Song zusammenkommen und trotzdem sehr gut "funktionieren", will heißen: wie aus einem Guß klingen. Das ist aus meiner Sicht zigmal anspruchsvoller als ein Chart-Hit, wenn auch ein ganz anderes "Territorium"...
Einen Standard-Hit hört man zweimal und kennt ihn... drum isses ein Hit
Deinen Song hier kann man zwanzig Mal hören und dennoch noch Neues finden. Finde ich um einiges interessanter, aber das hängt halt auch vom Geschmack und Hörgewohnheiten ab.
Der Sound ist allerdings echt nicht so prall.
Gruß,
Stefan