Fahrstuhlmusik? Die Hintermänner!

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Reaktionen
28
hallo leutz!

ich hab mich mal ans keyboard gewagt obwohl ich es nicht kann - und habe ein wenig versucht atmosphäre zu schaffen - vielleicht taucht das mal als untermalung für einen sonnenuntergang....plätscher plätscher

würde mich sehr über [g=94]feedback[/g] freuen!!!

mark

das stück hat noch nicht mal einen namen

Hey, klingt echt geil. Hat irgendwie was herbstlich Verträumtes.

Mit 'n bissel Room auf die Base und 'n bissel [g=108]Hall[/g] auf den Stick / [g=149]Snare[/g] würde es noch'n Tick besser klingen.....glaube ich.

mfg
Eisi

Hi Mark

Ja, ist doch ´ne schöne Atmo die du da erzeugt hast. Könnte man richtig was von machen. Im Moment wirkt´s auf die Dauer noch ein wenig langweilig, z.B: die strings könnten etwas mehr Bewegung vertragen, ein paar Feinheiten bei den Drums (Hihat figuren) etc.
Aber ich denke mal du hast das so auf die Schnelle gemacht und dafür ist es richtig gut.

Gruß Mattes

danke für das [g=94]feedback[/g], ist ja gar nicht mein metier....

@ mathew,

klar hab ich das ruckzuck gemacht - das stück hat ja mehr als 2 akorde (die klaviervorlage) - ich wollte halt erstmal mit den ersten 2 griffen rumspielen...##

schaumermol was nu kummt.. :p :p

mark

Jau so sehe ich das auch, prinzipiell sehr schön, aber ein paar schicke Feinheiten fehlen mir auch. Kopf hoch das wird schon :D ne, ernsthaft, ein bischen ausarbeiten und der Soundtrack ist fertig :)

- Ulli -

danke für das [g=94]feedback[/g] - bei der gelegenheit würde ich auch gerne um hilfe bitten:

ich habe das erste mal mit keyboards und streichern zu tun und stelle fest, dass ich überall phasenschwinereien habe - könnte mir jemand einen tip geben wie ich das bei " stereo-instrumenten" erfolgreich verhindere ohne das an sich breite stereobild einzuengen?

dankeschön im voraus

mark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben