- Reaktionen
- 627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind drei, aber nicht ich.Und ich bin der zweite. Es geht nichts über einen Neve 1081.
Hoffentlich keine KIDas Thema nervt. Ich frage mich sowieso schon immer, was man noch alles aufblasen muss um zu glauben das ein Mix noch besser wird. Wenn ich mit dem 3-er nichts zusammen bringe, dann nützt mir der 4-er auch nichts.
mir gehts ja um Grundsätze von sich auf dem Bildschirm befindlichen Drehreglern - warum zur Hölle muss man hier mit der Maus im Kreis drum herum fahren statt, wie gefühlt überall sonst einfach hoch und runter zu fahren.Es geht nichts über einen Neve 1081.
Hoffentlich keine KIDas Thema nervt. Ich frage mich sowieso schon immer, was man noch alles aufblasen muss um zu glauben das ein Mix noch besser wird. Wenn ich mit dem 3-er nichts zusammen bringe, dann nützt mir der 4-er auch nichts.
Doch, sogar mehrere Quellen:Im Stock EQ von Cubase kann man zwei Quellen miteinander vergleichen und bearbeiten. Vielleicht kommt sowas ja auch in Q4. Meines Wissens nach kann Q3 das nicht.
mir gehts ja um Grundsätze von sich auf dem Bildschirm befindlichen Drehreglern - warum zur Hölle muss man hier mit der Maus im Kreis drum herum fahren statt, wie gefühlt überall sonst einfach hoch und runter zu fahren.
Ich kann mir auch vorstellen, daß Fabfilter für die weitere Plugin Entwicklung auch einen Port auf Windows On Arm in Entwicklung hat, dem Microsoft scheint das jetzt wirklich durchziehen zu wollen. Ich hoffe, daß diese Windows Variante dann nicht nur Programme via Microsoft Shop erlaubt - man wird sehen, denn das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.Bloß keine AI und der FFQ4 darf auch gerne voll "digital" bleiben.
Wenn man ehrlich ist, braucht der im Grunde kein Update, außer vielleicht was CPU Optimierung oder Kompatibilität angeht, wenn überhaupt.
Sehe ich auch so, nur die Darstellung des dynamischen Einstellungen könnte besser sein und dass man den Knopf zum Vorhören des Bandes nicht gedrückt halten muss.Wenn man ehrlich ist, braucht der im Grunde kein Update, außer vielleicht was CPU Optimierung oder Kompatibilität angeht, wenn überhaupt.

In der DAW kenne ich auch nur Play und Record.Schon interessant das nicht alle Funktionen des Q3 bekannt sind![]()
Schon interessant das nicht alle Funktionen des Q3 bekannt sind![]()
Ein UngläubigerHoffentlich keine KIDas Thema nervt. Ich frage mich sowieso schon immer, was man noch alles aufblasen muss um zu glauben das ein Mix noch besser wird. Wenn ich mit dem 3-er nichts zusammen bringe, dann nützt mir der 4-er auch nichts.
Weil man sich im Frequenzgang von links nach rechts bewegt und nicht auf und ab.mir gehts ja um Grundsätze von sich auf dem Bildschirm befindlichen Drehreglern - warum zur Hölle muss man hier mit der Maus im Kreis drum herum fahren statt, wie gefühlt überall sonst einfach hoch und runter zu fahren.
Sagen wir es so: man hat ja keine Wahl außer damit klar zu kommen.passt für die Frequenz, nicht für Gain. Aber wie gesagt - gefühlt kommt jeder außer mir mit dem Gerät wunderbar klar und findet ihn super intuitiv. Das halte ich aus.