Glutamatjunkie
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiß aber nicht mehr, welcher. Pluginboutique oder Audiodeluxe, glaube ich. Bei dem anderen hatte ich mal nachgefragt per Mail.Bei Fabfilter selbst kommt man wenn man die Steuer noch einrechnet etwas günstiger weg. Gibt es eigentlich einen Discounter, der Steuern ausweist?
Ja, ich weiß aber nicht mehr, welcher. Pluginboutique oder Audiodeluxe, glaube ich. Bei dem anderen hatte ich mal nachgefragt per Mail.Bei Fabfilter selbst kommt man wenn man die Steuer noch einrechnet etwas günstiger weg. Gibt es eigentlich einen Discounter, der Steuern ausweist?
Keine Antwort
Ich sage zwar nichts zu den Discounts.
Aber:
Ich habe (leider) sehr viele Plugins.
Und irgendwann, vor Jahren, bin ich auf FabFilter gestoßen.
Wäre ich damals schon so "klug" gewesen, wie heute hätte ich mir den ganzen anderen Krempel nicht in dem Maße gekauft.
Die Teile sind wirklich allererste Sahne, extrem flexibel, super zu bedienen und einfach: TOLL !
Ich will keine Werbung machen für die Sachen.
Wer aber flexible Arbeitstiere sucht, sollte bei den Preisen überlegen, ob er sich die gönnt.
Wie gesagt: Ich könnte auf ganz, ganz viel anderes sehr gut verzichten (z.B. auf 10 Kompressoren, wenn ich nur den Fabfilter hätte...).
Sorry für Off-Topic.
Aber das musste raus !
Ja, Discount im Account schlägt die Re-Seller. Bei mir kosten die "großen" Plugins (Pro-MB und Pro-R) rund 68 EUR und die kleineren (Pro-C2, Pro-DS, Pro-G usw.) 60 EUR je Plugin.
Hm, ich glaube das man manchmal seinen Krempel unterschätzt. Ich könnte auch einen ganzen Mix mit dem Surfer EQ fahren, aber manchmal machen andere Plugins Dinge die sehr interessant sind, nur muss man die Eigenschaften per Zufall herausgefunden haben.Wäre ich damals schon so "klug" gewesen, wie heute hätte ich mir den ganzen anderen Krempel nicht in dem Maße gekauft.
96,66 USD, das sind dann so 85 Euronen.
Krass, der C-2 hat ja nur 5MB
Ich will keine Werbung machen für die Sachen.