FA-66 Recording

  • Ersteller SornTwo
  • Erstellt am
SornTwo

SornTwo

Registriert
13.06.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Moin moin...

Hab mal ne technische Frage: Ich bin DJ und möchte meine Set's aufnehmen. Als Recording Device hab ich ne <a href="https://www.thomann.de/de/edirol_fa66.htm?partner_id=73924">EDIROL FA-66</a>... Firewire. Soo.... da ich mit Mixvibes auflegen sind die Analogen Ein und Ausgänge der FA-66 schon alle belegt. Einzig ein optische Ein und Ausgang steht noch zur Verfügung.

Nun meine Frage: Ist folgendes technisch möglich:

Recordingweg:

Rec. out vom Mischpult (analog Chinch)
---> A/D [g=60]Wandler[/g] (<a href="http://www.elv.de/output/controller...ffilinet&partnerid=306616&affmt=text&affmn=18">z.B. der hier</a>)
----> Digital optischer Eingang an meiner FA-66

Danke für Eure Hilfe!!

Philipp
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben