Information ausblenden

FA-66 Recording

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von SornTwo, 25.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SornTwo

    SornTwo Themenersteller

    Registriert seit:
    13.06.05
    Punkte:
    9
    9
    Moin moin...

    Hab mal ne technische Frage: Ich bin DJ und möchte meine Set's aufnehmen. Als Recording Device hab ich ne <a href="http://www.thomann.de/de/edirol_fa66.htm?partner_id=73924">EDIROL FA-66</a>... Firewire. Soo.... da ich mit Mixvibes auflegen sind die Analogen Ein und Ausgänge der FA-66 schon alle belegt. Einzig ein optische Ein und Ausgang steht noch zur Verfügung.

    Nun meine Frage: Ist folgendes technisch möglich:

    Recordingweg:

    Rec. out vom Mischpult (analog Chinch)
    ---> A/D Wandler (<a href="http://www.elv.de/output/controller...ffilinet&partnerid=306616&affmt=text&affmn=18">z.B. der hier</a>)
    ----> Digital optischer Eingang an meiner FA-66

    Danke für Eure Hilfe!!

    Philipp
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.