F- Tasten tun nicht was sie sollen

Registriert
09.01.19
Beiträge
1.050
Reaktionen
1.007
Punkte
4.125
Servus...

Nachsem nun endlich mein neuer Laptop in Betrieb ist, hab ich eine Frage:

Normalerweise lässt sich die Mix Console durch drücken der F3 Taste öffnen. In den Tastaturbefehlen ist das auch so definiert. Nur funzt das nicht.

Bin ich einfach zu blöd und hab was übersehen?

Laptop ist übrigens ein Lenovo und darauf läuft Cubase Elements 10.5
 
Mal so in's Blaue, bei meinem Computer-Keyboard haben die F-Tasten noch zusätzliche Funktionen (wie z.B. Audio player stoppen/starten), wenn ich die eigentliche 'F-Funktionsweise' will muss ich vorher ne bestimmte Umschalt-Taste (edit: 'F Lock' heisst die hier) drücken, kann's das sein?
 
Danke für den Tipp! Werde das morgen mal testen...
 
Ok, laut Lenovo lässt sich das nur im BIOS beheben... mach ich nicht, will ich nicht :D

Aber wenn man die "Fn"-Taste drückt, geht's ja :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben