synthpark
- Reaktionen
- 10.982
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll heißen, ab 2016 könnte ich nicht mehr upgraden sondern müsste mir n komplett neues EZ irgendwas kaufen, ja? -.-
Die Zweier Version hat aber echt norme Vorteile. Alleine schon die Tatsache, dass man Sounds aus unterschiedlichen Libraries mischen kann ist imo das Upgrade wert.
dafür nehme ich einfach zwei EZ Instanzen.
Das klingt so, als ob Du keinen Sinn in einem Upgrade auf EZDrummer 2 siehst. Dann ist für Dich die Preis- resp. Update-Politik ja auch nicht wichtig. Oder versteh ich was falsch?
Meist ist das Update alles andere als substantiell und im Prinzip verzichtbar, für den Preis, den die FA haben will.
Ich stimme dir zu, aber wenn das irgendwo gerade NICHT der Fall ist, dann beim EZDrummer 2.
Das ist der ersten Version einfach meilenweit überlegen, in vielfacher Hinsicht. Kaum hat sich ein Upgrade jemals bei irgendwas so sehr ausgezahlt wie beim EZD.
Das hätte ich nicht schöner sagen können....dass es mich jedesmal nervt, wenn ein Plugin "sich meldet" und "finanzielle Zuwendung" braucht,...
Schwierige Frage, da das ja doch auch stark vom eigenen Anspruch abhängt.Sind die Drumkits im EZ2 so gut gelungen, das man sich diese in den SD2 holen kann/sollte? Mit dem Kit aus EZ1 geht dies ja auch ohne weiteres.