exzellente Lern Videos Zu Cakewalk Sonar!

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.133
Reaktionen
7.098
Punkte
34.507
Hallo,

ich habe gerade eine Seite mit 50 (!!!) exzellenten Lernvideos zum gesamten Funktionsumfang von Sonar X2 gefunden, insgesamt 9 Stunden.

Abgesegnet von Cakewalk, veröffentlicht for free :)

Danke an Karl Rose. Ich habe ewig nach etwas Derartigem gesucht.

Kann das mal bitte jemand anpinnen?

Danke

Hier der LInk:

https://streamworksaudio.com/swa-complete-sonar-x2/

edit:

Die Videos sind auf englisch!!!
 
done!

hier zum Direktschauen :D


&feature=player_embedded&list=PLKRYWdEpbc5PgUgvrNuSvVyfv5qkll0qj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitze! Das Wochenende ist damit verplant! :)
 
Guter Tipp.
Die neuen X3-Tutorials sind leider noch kostenpflichtig.

Habe die Kapitelthemen hier mal zusammengefasst, damit es auf Anhieb etwas übersichtlicher wird.
 

Anhänge

  • Sonar X2 tutorial.pdf
    103,1 KB · Aufrufe: 467
Super Rex, vielen Dank!
 
Hi,
ich kann das piano roll mit alt+3 nicht schließen. So steht das aber da. Wie funktioniert es dann?
ich benutze die kostenlose Cakewalk.
 
hier zu finden ist eine neue Youtube Video Serie mit Sonar Platinum / Cakewalk by Bandlab auf Englisch.
Es wird hier eine Country -Produktion (nicht unbedingt meine Richtung, aber Vokal Sachen sind für mich immer irgendwo interessant) demonstriert in allen Schritten. Veröffentlicht am 8.5.2018

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben