(Extrem Metal) Austin Deathtrip (DIY Musikvideo mit vielen Gesichtern)

Reaktionen
41
Nachdem in letzter Zeit viel an unserem alten Song im Mixcontest rumgewurschtelt wurde freue ich mich sehr heute ein neues Stück von uns präsentieren zu dürfen.
Viele COOLE BANDS und Menschen haben ihren SUPPORT gezeigt und damit bewiesen, dass die Metalszene einfach die Beste ist! Ich hoffe das Video macht euch viel Spaß beim Gucken und der Song gefällt trotz des extremen Musikgenres dem ein oder anderen :-)

http://youtu.be/HExsAzJBNnc

http://www.facebook.com/AustinDeathtrip

Viele Grüße

Feedback wollt ihr nicht?

Gefällt mir. Saubere Produktion. Sehr abwechslungsreich, groovig und wunderschöner Gesang.

Das mit München muss echt mal klappen (du bist doch der aus dem Metal-Hammer-Forum, oder?)

Ich war so frei und hab euch mal bei einem lokalen Veranstalter vorgestellt (Chaos Squad)

Umwelt Plakette 2 hätte hier besser gepasst :D

Verrückter Haufen der ihr seid :D

Das Mädel mit dem Mexikanischen Hut könntest du mir mal vorstellen.

Mir ist die Musiksichtung zu krass, der Sound ist aber gut für dieses Genre.

Soundmäßig geht ihr jetzt aber in eine andere Richtung. Nicht so Loudness-Wahn-orientiert.
Auch die Bässe sind nicht so präsent .Gesamtsound ist transparent und hell abgestimmt.
Finde ich persönlich sehr gut.

Im Gegensatz zu den 10 Mixen im Mix-Contest, wo wieder auf
Lautstärke geprügelt wurde mit derben Bässen, sehe ich hier bei diesem Song ein Umdenken.
Wie gesagt mein Geschmack getroffen. Hoffe, das es in der Szene soundmäßig weiter in diese Richtung geht.

Habt Ihr sehr gut gemacht, Jungs.

Gruß
Bordon

Schön dass es so gut ankommt. Wir sind sehr glücklich darüber!

@Traumwandler: Klar wollen wir Feedback, IMMER :-)
@AlphaNeurosis: Exakt der bin ich ... total nett, dass du Werbung für uns machst. DANKE!
@Marc1610: Das wird nix !
@Bordon: Loudness ist nicht alles, gefühlt erkennt die Szene das langsam :-)

Vielen Dank für eure Zeit

Jo, also ich hatte bei dem Namen und der Warnung vor extremem Musikgenre schon angst reinzuhören.

Eins vorweg: Ich hasse das Ganze Gröhlschreien, werde es nie verstehen. Wahrscheinlich bin ich zu harmoniebedürftig.

Aaaaaber: Alles drum herum stimmt und für's Video gibt's ne gegröhlte 0+, also noch weit vor 1+

Der Song schockt! Gut produziert und sauber gemischt, eine runde Sache! Das Video ist der Hammer, weiter so! ;-)

Mir gefällt das Timing beim Video... Gar nicht so einfach wie es aussieht.

All in all... ;)

Is musikalisch genau das Gegenteil von meinem Geschmack.:puke:

Hat trotzdem Spaß gemach zuzuschauen!
smil18.gif

Ich finde es auch super !!

Mix und Master finde ich sehr gelungen !!!

Hoffe das es weiter in die Richtung geht ( Pro Dynamik ;) ) - Da könnte man sich ja mal wieder eine CD kaufen nach fast 20 Jahren !!!

Prost und weiter machen

Kann eigentlich irgend jemand den Song nachpfeifen?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben