Information ausblenden

[Extraterrestrial Soundtrack] Pulsating Light

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Sensenwerk, 20.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sensenwerk

    Sensenwerk Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.07
    Punkte:
    62
    62
    [256 kbps mp3]

    Funksprüche von NASA und vor allem FAA (Federal Aviation Administration).

    Freu mich über jede Kritik auch in Bezug auf den Mix.
    Denk vor allem über den komischen Songaufbau kann man streiten (die letzte abrupte Break ist mir selber nicht ganz geheuer).
     
  2. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    wow, woher hast du diese coolen soundeffekte und die funksprüche??

    ich find das passt sehr gut zu so einem postapokalyptischem szenario, vor allem die funksprüche machens voll aus;)

    mir gefällt das sehr gut, am anfang war ich ein wenig skeptisch, weil das nicht so meine musikrichtung ist, aber das stück hat mich überzeugt.

    ich find des songaufbau gerade gut, weil das auch das Kaos wiederspiegelt, was nach der Katastrophe herrscht.

    Boo
     
  3. Sensenwerk

    Sensenwerk Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.07
    Punkte:
    62
    62
    Danke für's Feedback, Boo. Freut mich, dass es Deine Fantasie anzuregen scheint : )

    Hier ist aber echt wenig los; hat nicht noch jemand Lust mal reinzuhören und ein bisschen Senf dazu abzulassen?
     
  4. OrkDadin

    OrkDadin

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    666
    666
    Sehr sehr geil mit den Funksprüchen. Ich hab die ganze Zeit beim hören den Wunsch, dass mal nen tierisch fies dröhnender Synthie einsetzt und dem ganzen praktisch ne wirklich böse Atmosphäre verleiht. (soll es vielleicht garnicht werden, aber das ist so mein Gedanke dabei :D)

    Nach dem ersten Funkspruch ist soetwas in der Art zu hören, was ich meine.
     
  5. Sensenwerk

    Sensenwerk Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.07
    Punkte:
    62
    62
    Jo thanx erstmal.

    Hat noch jemand Ideen zum Arrangement oder dem Mix?

    Glaub irgendwann mahc ich mal 'n Track in der Art aber schneller und irgendwie klarer (strukturiert).
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.