Externer HD-Recorder + welche Soundkarte ?

N

NULL

Guest
Hi!

Ich hab mir vor kurzem ein BR-1180 HD-Recorder von der Fa. BOSS zugelegt. Das Teil hat einen optischen Digital-Ausgang.

Jetzt möchte ich mir eine passende Soundkarte holen wo ich die fertigen Audios per Digi-Kabel übertragen kann. Ausserdem soll die Soundkarte einen Midi I/O besitzen damit ich das Gerät per Midi-Timeclock synchronisieren kann.

Kann mir jemand eine günstige/gute Lösung für meinen PC anbieten, am besten was pflegeleichtes und unkompliziertes, da ich nicht so der Computer-Crack bin. Es braucht auch keine 8 analogen I/Outs zu haben oder aufwendigen Wave-Table-Schnickschnack, das Teil soll einfach zuverlässig seinen Job erledigen.

Hat jemand eine Idee ?

Danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
685
Hellhound
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben