Externe Vst´s einbinden

A

Alies

Registriert
01.05.12
Beiträge
155
Reaktionen
35
Punkte
4.856
Hallo zusammen,

ich hab mir grade das Studio One 2.5 zugelegt. Im Großen und Ganzen erklärt es sich ja von selber, aber ich komm einfach nicht dahinter wie ich virtuelle Instrumente von Drittanbietern einbinden kann. Im Handbuch finde ich dazu auch leider nichts. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Anja
 
Hallo Anja,

in den Optionen gibt es ein Feld, wo du den Ordner für deine VST Plugins angeben kannst.
EIGENTLICH gibt es einen Standard-ordner, der auch schon so angegeben ist. Wenn man bei der Installation nicht dazwischen pfuscht, dann geht eigentlich alles von allein und automation korrekt.

Wenn DORT der richtig Pfad angegeben ist, findest du alle Plugins auch im Studio One Browser.

Grüße
Ari




S1-vstordnder.jpg
 
Hallo Alies,
sobald Du Deine VSTs installiert hast findest Du sie unter dem Instruments tab,

dann einfach ein Instrument auswaehlen und in des Arrangier fesnter ziehen:



http://screencast.com/t/LXrWB9cmd

Viel Spass!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben