![Insane](/data/avatars/m/23/23086.jpg?1485763043)
Insane
- Reaktionen
- 196
Christof schrieb:
@tubelessf
Die Frage war in der Weise völlig Präzise, als der Threadsteller gesagt hat: Gebt mir kurze Latenzen, der Rest istnicht so wichtig. Außerdem will ich das Ganze für so wenig Geld wie möglich (siehe Link zum Thomann-Listing). Da ihm das US-144 zu teuer ist, war auch eine Preisobergrenze unschwer erkennbar. Seine Frage war eindeutig: Ich will ein billiges Interface - bitte ratet mir zu bestimmten Modellen oder ratet mir von ihnen ab (gute und schlechte Praxis-Erfahrungen bezüglich der erreichbaren [g=5]Latenz[/g]).
Was war daran nicht präzise?
Alles!?
![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
Wenn 150 Euro schon zu teuer sind, sollte er sich n´ anderes Hobby suchen!
Eine grundsätzliche Aussage zum Budget wäre so oder generell mehr als wünschenswert.
MEINER MEINUNG stellt das Tascam die UNTERSTE Grenze dar, wo man überhaupt vom Homerecording sprechen kann.
Alles andere kann hier sicher die SuFU und auch die Produktbewertung des Forums klären.
Mutmassungen bringen NIEMANDEN weiter und im Rätselraten bezüglich Budget muss hier ganz sicher niemand ernst nehmen.
Klare Aussagen, klare Ansagen, so siehts doch letztendlich aus!