exs-Problem

  • Ersteller BASSpirin
  • Erstellt am
B

BASSpirin

Registriert
18.11.09
Beiträge
32
Reaktionen
1
Punkte
39
Moin,hab ein Problem im exs-Sampler:Wenn ich bisher mehrere zuvor im Arrangierfenster gechoppte Samples per Drag&Drop in den Editor des Samplers zog und auf aneinandergrenzende Zonen (Startnote C1 / Tastaturbereich1) klickte, wurden bisher immer alle Samples beginnend bei C1 fortlaufend auf dem Keyboard angeordnet.Neuerdings gibts da allerdings Probleme:Obwohl ich auf aneinandergrenzende Zonen gehe, legt er mir alle Samples auf C3 statt wie angegeben bei C1 anzufangen und Tastaturbereich muss ich auch jedes mal manuell nachbessern...Hab auch soweit ich weiß nichts verstellt. Wenn überhaupt mit nem Shortcut, was ich aber nicht glaube...Hoffe, es kann einer helfen.P.S.:Nutze Logic 9

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/BASSpirin">BASSpirin</a> | 06.01.2010 23:05 Uhr]
 
Redest Du von der Funktion Audio->Regionen in neue Samplerspur umwandeln?

Gruß DonRock
 
Jein,
im Prinzip ist es das gleiche und über "Audio->Regionen in neue Samplerspur umwandeln" funktioniert es auch mit der Anordnung, wenn ich alle Samples auf einmal reinladen möchte. Wenn ich aber nachträglich Samples in die gleiche Spur laden möchte, steh ich wieder vor dem gleichen Problem, weil es so weit ich weiß keine Funktion "Audio->Regionen in bestehende Samplerspur umwandeln" gibt.
 
kann keiner helfen? Könnte das n Bug sein?
 
war n bug und ist mit dem update behoben. thread kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
13K
guitarheroe
guitarheroe
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
M
  • Artikel
Testberichte Redmatica Keymap 1.5
Antworten
0
Aufrufe
16K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben