Exportierte MP3 Datei zur hälfte gekürzt

HummerDummkopf

HummerDummkopf

Registriert
07.08.18
Beiträge
9
Reaktionen
1
Ort
Wolfsburg
Punkte
14
Hallo Leute!

habe ein kleines Problem mit dem MMM. Fertige Titel welche ich zum Verteilen auf MP3 Exportiere werden von 6 Minuten auf 3 Minuten Reduziert. Ein Einstellung's Problem oder muss ich Zusatzinhalte holen ?
 
Achja, Magix Music Maker, hab das nicht umgeändert beim erstellen.
 
Welche Version? Free, Premium? Irgendeine dazwischen?

Erste Idee: Im Export-Fenster gibt es ein Feld, mit dem man angibt, ob nur zwischen Start- und Endmarker exportiert werden soll. Vielleicht liegt der Endmarker nicht am tatsächlichen Songende?
 
Es handelt sich um die Premium Version mit der MP3 Erweiterung, werde den Endmarker einfach mal suchen danke dir.
 
Habe auch grade Festgestellt, das dass Projekt auf einmal Abrupt bei 108,1 Sekunden endet obwohl es 200 Sekunden lang war und ich es auch so Abgespeichert habe.
 
Hab das mal als Screenshot nachgereicht, ließ sich über Edit nicht mehr einfügen.

Screenshot_5.jpg
 
Ja genau das hab ich Eingewählt, Irgendwie hat Music Maker aber das Projekt selbständig geschnitten und hat es einfach abgehackt
 
Und wenn man den Haken entfernt?

Kann heute nicht mehr nachschauen, muss jetzt off, aber melde mich morgen nochmal, falls das Problem noch bestehen sollte.
 
Hab das Problem denke ich gefunden, Music Maker hat die die 2 Takte die ich nicht Erreicht habe einfach komplett nach hinten verschoben und somit 40% des Liedes einfach gelöscht, habe eins gemacht und die Takte angepasst, siehe da es hat geklappt! werde es Morgen nochmal Testen ob es nochmal funktioniert hat, Danke soweit für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben