exportieren in fl studio???

R

RSAone

Reaktionen
0
hallo leute,

ich wollte euch zwar nicht damit nerven und es in dem handbuch erlesen, aber da gehen die leute von image line nicht weiter drauf ein.

mir geht es um die ganzen einstellungen im exportmenu in fl.

das einzigste was mir klar ist sind die bitrat bzw. depth(obwohl ich nicht weißt wie so wie viel depth) und das split mixer tracks ist klar.

aber über den rest wär ne gute info wirklich hilfreich

schonma thx

gruß

Fahr einfach mal mit der Maus über die Optionen. Dann wird oben in der Menü-Leiste eine kurze Beschreibung eingeblendet.
Wenn du noch konkret was nicht verstanden hast, frag.

jo aber doch alles in englisch

Tjo, Englisch musst du so oder so lernen. Da ist jetzt die beste Gelegenheit, damit anzufangen. ;)

also ich will ja jetzt nicht unfreundlich sein, aber wenn man hier überall dumme antworten bekommt, ist das schon lästig. ich kann gut englisch aber das gibt ein auch keine aussage

Du kannst Englisch ? Du kannst ja nichtmal richtiges Deutsch ... :roll:

Ich will ja auch nicht unfreundlich sein, aber was wirklich nervt ist diese Faulheit (/fehlende Eigeninitiative) und das Versäumen, seine Fragen konkret, auf den Punkt und gut leserlich zu formulieren.

Wenn du das geschafft hast, bekommst du auch eine konkrete Antwort.

wenn du ein plan hättest was das zeug bedeutet, dann würdest du auch schnell ne antwort formulieren, da es vollkommen klar ist was ich will.

und lass deine scheis bemerkungen, du assi

Schreib doch einfach, welche Begriffe genau unklar sind, dann wirst du auch bessere Antworten bekommen.

@RSAone
Du bist ziemlich unverschämt. Mal davon abgesehen, daß ich dir schon des öfteren geholfen habe, war meine einzige Bitte, daß du dir wenigstens ein klitzekleines bisschen Zeit nimmst, halbwegs klare Fragen zu formulieren.

Diese hingeschissenen, teils bis zur Unlesbarkeit verdrehten, total unkonkreten Fragen kosten den Beantworter gleich 5 mal soviel Zeit, um drauf einzugehen. Allein das ist schon eine bodenlose Frechheit, wenn man bedenkt, daß du hier ganz umsonst Hilfe bekommst.
Wenn hier etwas assi (=asozial) ist, dann das!

Von mir bekommst du jedenfalls keine Hilfe mehr, und ich rate jedem anderen User hier, dich ebenfalls zu ignorieren.
Du hast einfach keine Antworten verdient.

RSAone schrieb:
also ich will ja jetzt nicht unfreundlich sein, aber wenn man hier überall dumme antworten bekommt, ist das schon lästig. ich kann gut englisch aber das gibt ein auch keine aussage

Der ton in diesem forum ist ab und an tatsächlich ziemlich rau. Das liegt aber einfach an den vielen anfänger, die entweder zu faul sind, die anleitung zu lesen oder erst gar keine haben, weil geklaut. Und das sind dann meißtens sogar noch die, die plötzlich das maul aufreißen, und mit beschimpfungen anfangen (wie du auch, wenn ich dein 2. post angucke).

Die Erklärungen in FL beim rollover mit der maus find ich btw auch völlig ausreichend - was man nicht versteht, kann man googlen. Oder man schreibt, wie auch von sender83 gefordert, einfach mal in den thread, was man wirklich wissen will bzw nich versteht. Oder aber man fängt an zu schimpfen und stirbt dumm...

Probieren, probieren, probieren..... Wenn man sich ein wenig mit der Materie

beschäftigt, kommt man auch weiter.

Ein wenig Ehrgeiz braucht man doch in allen Dingen. Oder ?