Exportfunktion

• Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Reaktionen
17
Hey,
weiss jemand ob es im neuen [g=539]Cubase[/g] die möglichkeit gibt einen export so vorzunehmen das man die einzelnen audiospuren mit allen inserts und sends in ein neues projekt importieren kann, so das die effkte nicht in das audiomaterial reingerechnet sind sondern wieder im kanal als [g=84]insert[/g] oder send auftauchen.

Bisher habe ich das immer über das speichern einzelner knäle im mixer gemacht.

Probiere mal die Spur an sich zu kopieren. Also zwei Projekte aufmachen, das in zu kopierende und eines von welchem du kopierst.
Bei mir hat es funktioniert die Sur zu kopieren und dann einfach in das andere Projekt einzufuegen. Wenn dies nicht geht probiere es mit Drag & Drop die Spur in das andere Projekt zu ziehen.
Ich benutze [g=539]Cubase[/g] SX3

Gruesse

Du kannst alles anklicken, was du brauchst oder nicht.
z.Bsp. [g=108]Hall[/g] soll drauf- Delay aber nicht.

Hab mir gerade mal diesen Link angesehen: http://www.[g=537]audio-workshop[/g].de/download/aw_tutorial_1_stream.mov
Hab aber bis Samstag nicht die Möglichkeit es auszuprobieren. Werden die Effekte mit der Methode alle mit exportiert?

Und noch eine blöde Frage: Kann man eigentlich wenn man jede einzelne Spur mit Effekten bearbeitet hat, diese irgendwie alle auf einmal rausnehmen oder müsste man das schon einzeln machen?