Experten unter sich

popsta

popsta

Administrator
Registriert
14.04.02
Beiträge
6.260
Reaktionen
29
Punkte
52.347
Beitrag von Gast am 13.08.2002 00:19
HIER nachzulesen
"Ich wette keiner von euch weiß was Otari ist, also kann die Dinger auch keiner Bedienen"

irgendwie ist der groschen bei dir nicht gefallen, oder? diese seite heisst HOMERECORDING.DE nicht PROFESSIONALRECORDING.DE !!!
und zur otari:
1. die braucht hier im forum wirklich keiner
2. doch. ich kenne otari aber würde mir eher ne studer kaufen!
3. soll ich sie dir reparieren? kein problem!
4. bedienen? was ist denn schon dabei mi der dämlichen remote umzugehen... schonmal versucht mit vst zu recorden? das ist aber 100 mal anspruchsvoller als mit zwei gesyncten tapes!
5. und das ist die wichtigste frage... wer bezahlt dir deine museumsstücke denn noch??? es sind einfach zu viels studios wesentlich preiswerter (175€ für 40 min band) 1000 mal schneller (alles rückgängig machbar, keine kaputten tt-phone kabel oder defekte patchbays) und sind qualitativ auch nicht schlechter als du mit deinen kühlschränken.
nimms mir nicht übel, aber ich komme aus der professionellen studioliega und möchte nie wieder dahin zurück!!!
dann helfe ich lieber meinen leuten hier im forum, als sie zu beschimpfen!

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben