Experminetal Musik: In der Nacht

  • Ersteller stunflu
  • Erstellt am
S

stunflu

Registriert
14.10.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Eine drei minütige Rekonstruktion einer 8 stündigen Nacht.

Könnten Sie da schlafen? :|

[g=94]Feedback[/g] erwünscht. :D

Klick für download (3:10; 4.4 MB)
 
die Idee ist schon ganz gut, aber

du haettest ruhig ein paar breaks mehr einbauen koennen.
versuchs mal mit einem delay auf dem blupp. Mehr kann ich auch nicht sagen, ist nicht meine Musikrichtung :D :nonono:
 
hört sich nach nem babysim an, das schlafwandelnderweise die fliege mit seinem ausgekotzen blubbspinat abzuschiessen versucht und dabei manchmal gegen paar wände rennt.
 
hehe

wie - nur drei minuten? kam mir irgendwie viel länger vor :p
ganz witzig.
grüße
 
So, ich habe bei dem Stück ein klein wenig mitgewirkt.

Da wir aber zu 2. waren haben wir einen neuen Account eingerrichtet, nicht meinen ich sei 2mal vertreten. ;)


Ich werde das Stück mal noch alleine bearbeiten, erweitern.

Bis jetzt fand ich das [g=94]feedback[/g] überwiegend positiv. Danke. ;)

PS: Ich liebe solche Musik....hörre ich jeden Tag... :p
 
Ich bin der andere Teil, der bei diesem Song mitgewirkt hat;)

Ich finde, wir haben mit diesem Lied (so langweilig wie es sein mag - und gerade deshalb) etwas geschafft, das nur seeeeeeeeeeeehr wenige hinbekommen.. Wir haben es geschafft, drei Minuten in einer Nacht länger wirken zu lassen als sie wirklich gedauert haben :D ;) Wer steht am Morgen schon auf, und sagt: Was? Ich hab nur so lange geschlafen? Es kam mir aber viel länger vor :p ;)

Ne also, das war eigentlich nicht unsere Absicht, aber ja, was solls...;)

Danke fürs Hören und für das [g=94]Feedback[/g] =)
 
Experimentalgeräusche passt besser. ;)

Der Spaß, den Ihr hoffentlich dabei hattet, rechtfertigt jedes Ergebnis. ;)

Pfüati,
Steffen
 
Hi!

Blubb?
Ähm... ja, es ist eigenwillig :D
und Respekt, das hätte ich nicht ohne zu lachen geschafft :D
... LISTEN TO "DA" GLOCKENSPIEL :D :D
kombiniert mit Gähnen, Schnarchen und einem...
seltsamen "Blubb".
Wobei ich finde dass dieses "Lied"
einen Kontrast darstellt.
Wie gesagt, ein Kontrast.
(Wie man das jetzt bewertet...)

Mfg

JazzPinguin.
 
Guten Tag

ich war die letzten beiden Wochenenden auf der KLAK 05

da wäre euer Stück bestimmt gut aufgehoben gewesen :)

KLAK 05 in Kassel

mypan
 
Wir sind nun der Meinung, es wäre an der Zeit, euch gnädigerweise über die "Bedeutung" der einzelnen Geräusche aufzuklären ;)

Also... Man stelle sich ein Zimmer vor:
Der Zuhörer liegt in einem Bett und versucht zu schlafen. Er ist nicht alleine - nein, zu seiner Linken liegt noch ein Mitbewohner, der zu allem Unglück erbarmungslos schnarcht, schmatzt, mit der Bettdecke raschelt, hin und wieder gähnt und ab und zu ein verlorener Säufzer von sich gibt (vielleicht sind es auch zwei, drei, die schlafen). Auf der rechten Seite steht ein Aquarium mit einem zu grossen [g=43]Filter[/g], der die ganze Zeit blubbert und dessen Motor durch die ganze Nacht hindurch leise vor sich hin summt. Eine blutrünstige und scheinbar dehydrierte Mücke dreht ihre nächtlichen Runden über dem Bett des Zuhörers. Dann wäre da noch ein anderer schlafloser Mitbewohner, der im Zimmer neben an (die Wohnung ist schlecht isoliert) die Morgenzeitung, für die er den ganzen Tag keine Zeit hatte, durchblättert. Am Morgen klingelt dann (zum Glück:D?) der Wecker, der diesem "Schauspiel" ein Ende setzt.

So das wärs ungefähr... Die "Guten-Abend-gute-Nacht-Spieldose" im Hintergrund ist nur symbolisch für die Uhrzeit zu verstehen.... ;)
 
also, der Akteur liegt auf dem Bauch....sonst stimmen die Richtungen nicht. :p
 
Lol... :p

ich habe die geographischen details weggelassen... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben