Experimental Techno !

  • Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
Alles in allem ein sehr schöner, stimmiger, atmosphärischer Track. Grade die düstere Stimmung, die in deinen Tracks zum Ausdruck kommt finde ich immer sehr gelungen. Die Übergänge würde ich evtl. noch mit ein paar (reversed) Crash, White Noise flüssiger gestalten und die kurzen Breaks etwas interessanter machen, durch evtl. zusätzliche Geräusche oder kurzen Effekten wie Flanger, Phaser auf die bestehenden Geräusche. Ansonsten top.
 
Mir kommt das alles noch zu unfertig vor, die Elemente sind gut, jedoch die Summe all dessen ist noch eine Baustelle.

Es fügt sich noch nicht so recht zusammen, mir scheint, das du einen "roten Faden" benötigst, da käme wohl der Beat als erstes in Frage.

Meine persönliche Meinung, und die noch nicht einmal "vom Fach" :)
 
Danke Jerome, hast du recht an Noise`s und paar reverse fehlt es, würde vorallem bei den break absprüngen flüssiger und interessanter gesatlten.

@holgi mag sein das der track paar defizite hat, mir sind mittlerweile auch ein paar kleinigkeiten aufgefallen.

und zu der summe kann ich sagen,, das es schon immer ein sehr großer schwachpunkt bei mir ist, das liegt hoffe ich an meinen abhör möglichkeiten.
daher wird auch die nächste investition dahin fließen.

aber mir gefällt es soweit,, auch wenn es kleine defizite hat,, es hat mir antrieb gegeben, und viel spaß bereitet...

und den jenigen, die solch sound nicht liegt müssen es ja nicht hören, würden es sowieso nicht verstehen,

"musik hört man nicht man fühlt es"

word, and peace :D
 
Kommt sehr gut rein der Track, Drums haben einen guten Wums, Die Open Hi Hat kommt mir Persönlich etwas zu spät , bei 2.31 würde ich es besser finden wenn sie reinkommt.Monoton aber hat doch irgendwie Abwechslung, da ich auf straighten Techno stehe gefällt mir das.Also ich bin ein Laie was das angeht, aber finde den Track sehr gelungen.Schade das die Download Funktion nicht aktiviert ist hätte ich mir direkt mal gesaugt das Teil :)
 
3 hihats, 2cymbals, 1 shaker... bei 5:52 ist es voll schlimm... lag vermutlich daran weil ich nen delay drin hatte und es nicht bei 1 eingesprungen ist.. aber schon nach gebessert :)

wenn du dich noch bißchen geduldigst,, da kommen jetzt dann demnächst 2 remixe raus von
Knod AP und Alwin IRB :D

aber ich kann dir den track gerne rüberreichen,, es wird vermutlich auch released :)
 
Gerne doch :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben