Expander Empfehlung ?

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
in meiner Plugin Sammlung fehlt noch ein guter Expander. Ich habe mir mal den Fabfilter Pro G angeschaut, scheint ein sehr gutes Plug zu sein.
Was wäre noch interessant ( nativ Mac ) ?
 
Für was willst du den Expander denn benutzen? Denn eigentlich ist für dei meisten zwecke der jeweils DAW interne mehr als ausreichend.

For free: Floorfish
 
Für was willst du den Expander denn benutzen? Denn eigentlich ist für dei meisten zwecke der jeweils DAW interne mehr als ausreichend.

For free: Floorfish

sowohl für Vocals aber auch E-oderA-Gitarren bzw. andere Instrumente, also vielseitig.
 
Also im Prinzip um Störgeräusche runterzuregeln?

Den Job macht der Floorfish hervorragend und deine DAW enthält bestimmt auch ein Gate/Expander mit dem das geht. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Es gibt natürlich sehr luxuriöse Channel Strips die gute Expander enthalten, wie zB Waves SSL, da lohnt sich die Anschaffung alleine wegen dem Rest der dabei ist.
 
danke schon mal für den Tip, da kann ich mit ja doch was ersparen
smil470009513826a.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben