Exa Joule - Thx 4 Soundtropolis "progressive House"

• Ersteller Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am Erstellt am
Was'n das? Klingt wie ein gichtgeplagter Geront, der zugleich mit 'nem Asthmaanfall und 'ner ausgeflippten Mäusehorde zu kämpfen hat.
Gut, hat 'nen Lachflash erzeugt. Immerhin.

Aber das Gepumpe geht mir auf Dauer richtig aufn Sack.

Vielen Dank für die Blumen...dafür liebe ich doch dieses Forum! ;)

Hört her Leute...so schlecht...muss man mal gehört haben! :D

Vielen Dank für die Blumen...dafür liebe ich doch dieses Forum! ;)

Hört her Leute...so schlecht...muss man mal gehört haben! :D

Ich meine es ja liebevoll. Ist gar nicht böse gemeint. Hat ja schon wieder 'ne ganz eigene Note, dein Kirmestechno. Und das ist cool. Man muss es ja nicht mögen, aber es ist eindeutig DEINE Handschrift. Das zählt doch mehr.

Sach ma, die Pumperei ist ein Muss in diesem Genre? Ohne geht nicht?

Ich meine es ja liebevoll. Ist gar nicht böse gemeint. Hat ja schon wieder 'ne ganz eigene Note, dein Kirmestechno. Und das ist cool. Man muss es ja nicht mögen, aber es ist eindeutig DEINE Handschrift. Das zählt doch mehr.

Sach ma, die Pumperei ist ein Muss in diesem Genre? Ohne geht nicht?

Kein Problem...ich nehme mir das schon lange nicht mehr zu herzen. Ich mag was ich mir zurechtbastel und is mir schon klar dass man es nicht allen recht machen kann...aber freut mich schonmal wenns eigen klingt. Und lieber negatives Feedback als garkeins! :D

Also das gepumpe muss nicht sein....gibt auch genug Techno der nicht so sehr pumpt...aber es ist doch schon sehr verbreitet. Und ich persönlich steh drauf wenn es nicht zuuuuu übertrieben ist!

Im prinzip nicht schlecht von der Idee, ich hätte aber etwas mehr Abwechslung erwartet.
Also das Gepunpe finde ich jetzt nicht schlecht.
Ist vielleicht auch etwas spitz gemischt, der Hauptsynth ist mir auf dauer zu grell.

Im prinzip nicht schlecht von der Idee, ich hätte aber etwas mehr Abwechslung erwartet.
Also das Gepunpe finde ich jetzt nicht schlecht.
Ist vielleicht auch etwas spitz gemischt, der Hauptsynth ist mir auf dauer zu grell.

thx...kann ja nochmal rein in den mix! Wollte es diesmal extra bisschen monotoner halten.

Ahso...zum Thema Gottlady...falls du dich noch erinnerst...hab das Projekt leider nicht mehr gefunden! :/

Ahso...zum Thema Gottlady...falls du dich noch erinnerst...hab das Projekt leider nicht mehr gefunden! :/
das ist sehr schade... ich finde das Ding echt noch am besten von dir...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben