Exa Joule - missing the flower (progressive House)

• Ersteller Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am Erstellt am
Exa-Joule

Exa-Joule

Reaktionen
1
Also ich klopf mir nicht gerne selber auf die Schulter...aber ich find ders Hammer geworden! Sowas passiert wenn man Liebeskummer hat! :P

http://soundcloud.com/exajoule/missing-the-flower

Viel Spaß beim reinhören....und bissl feedback wie immer erwünscht!

peaz

Ist das mono? Es klingt sehr 'schmal'.

Also wenn da etwas progressiv sein soll - ich hör davon nichts :D
Ich weiss nicht was andere sagen, aber ich finde, das ist kein progressive House.
Das ist schon von Bedeutung, da ich zu diesem deinen Stil kaum Feedback geben kann.

Also wenn da etwas progressiv sein soll - ich hör davon nichts :D
Ich weiss nicht was andere sagen, aber ich finde, das ist kein progressive House.
Das ist schon von Bedeutung, da ich zu diesem deinen Stil kaum Feedback geben kann.

Hasse schon glaub ich recht...aber ich denke ist auch wieder viel Interpretationssache dabei. Für mich heißt progressive einfach fortschreitend...und solange zum Track ständig neue Elemente dazu kommen ist es für mich irgendwie progressive. Mögen andere vielleicht sagen dass des Schwachsinn ist, ich versuche aber irgendwie auch grade ne eigene Linie zu finden! Oder ich nenne es storytellig House! :P

Könntest aber vielleicht mal n generelles Feedback da lassen, ob es wenigstens ein bisschen gefällt. Obs kacke ist...ob der mix okay ist...so etwas währe schon hilfreich und viel wert!

ist ja immer ohne das gewünschte feedback immer deprimierend. darum schreib ich mal etwas.

progressive ist für mich immer, wenn sich dinge langsam entwickeln, ohne nerv breaks, überlange bridges oder plötzlich einsetzende höhepunkte. da du ja gleich "voll einsetzt" spricht das vielleicht wirklich dagegen. meines erachtens könntest du ja die sounds erstmal durch filter zügeln, um sie im verlauf des tracks voll kommen zu lassen. genausogut kannst du es auch lassen, weil der soundcloud-tag eh nicht nicht das ding ist, wenn du mit deiner kreation zufrieden bist. schau dir all die leute dort an, die ihre sachen völlig sinnfrei taggen ;)

der track selber ist doch gut, durch den lead liegt da ein verspielter, old-school-mässiger, aber auch irgendwie aggesiver touch drauf, den du ja wohl auch rüberbringen willst. Du könntest jedoch tatsächlich aber den höhen mehr breite geben und die leicht drückenden tiefen mehr in die mitte schieben, damit der bereich auch mehr ausgefüllt ist.

Also ich find das Ding hat potenzial.
Mir fehlt da noch der richtige Hammer nach dem Break. Vielleicht ein Synth der aus 3en gelayert ist und richtig nach vorne geht.
Im ersten Teil würde ich noch etwas mehr Abwechlung reinbringen.

Übrigens mach doch noch mal nen Remix von deinem " Du bist ne Göttin" das hast du ja scheinbar rausgeschmissen...das fand ich doch so gut...

Übrigens mach doch noch mal nen Remix von deinem " Du bist ne Göttin" das hast du ja scheinbar rausgeschmissen...das fand ich doch so gut...

Okaaay...hehe...dann komm ich ja echt nicht mehr drum herum das nochmal in die hand zu nehmen! Würd auch grad passen... :D

Ich find den Track super ! Ob das nun progressiv ist oder nicht .. Ist doch ziemlich egal. Es klingt alles sehr homogen und die gewählten Sounds sind sehr außergewöhnlich und nicht so 08/15. Alles in allem eine professionelle Nummer, die ich mir auch noch mehrmals anhören kann und werde :)

Ich find den Track super ! Ob das nun progressiv ist oder nicht .. Ist doch ziemlich egal. Es klingt alles sehr homogen und die gewählten Sounds sind sehr außergewöhnlich und nicht so 08/15. Alles in allem eine professionelle Nummer, die ich mir auch noch mehrmals anhören kann und werde :)

Das sind mal nette Worte...genau der Antrieb den ich brauche! Vielen Dank! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben