Information ausblenden

EWX 24/96 ... Treiber update

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 11.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo, habe mir das Update 4.02.25 Build 112 aufgespielt und ich bekomme den GSIF Plug in Mode (Multi-Client Mode) nicht raus. Fehlermeldung: GSIF Treiber ist aktiv (eine Deaktivierung von B im Gerätemanager bringt nichts) - benötige aber nur den ASIO Treiber. Was soll ich tun.
    Zudem weiß ich nicht, auf welche Geräte/Software sich die Einstellung "DMA Buffer Transfer latency" auswirkt.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
    Grüße
     
    NULL, 11.11.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.