EWQL CCC - PC Empfehlung!!!

• Ersteller Ersteller Yuan-chan
  • Erstellt am Erstellt am
Im neusten Update von Symphonic Choirs soll der Wordbuilder in die Play-Engine intigriert sein. Kann ich den dann auch im FL benutzen?
Denke schon.

Ich bin mir da nicht sicher, in der bisherigen Version (externer Word Builder) ging es nicht, mir ist auch nicht klar, wie die Silben über FL Studio angesprochen werden sollten, bei Vocaloid geht es auch nicht... ich habe die neue Version leider noch nicht getestet, aber ich würde nicht unterschreiben, dass das mit FL Studio nun anstandslos geht!

Im neusten Update von Symphonic Choirs soll der Wordbuilder in die Play-Engine intigriert sein. Kann ich den dann auch im FL benutzen?
Ob du das kannst ist eine völlig andere Frage, als ob du das darfst. ;)

Inzwischen sollte der WB aber auf allen DAWs funktionieren. Im EW-Forum habe ich schon von glücklichen FL-Besitzern gelesen, die sich darüber freuten.

M.E. ist FL aber nicht sooo gut für solche Zwecke geeignet.

P.s.
zum Thema CPU:
Kauf Dir nen Intel. Da lebst du sorgenfreier! 8)

Hehe. Recht Hat er.
Dem Sinn nach scon, dem Ton nach nicht.

@doktorbeil
Ich denke, ich muss Dir einen ganz persönlichen Tadel aussprechen.
Wenn Du abkotzen musst, dann solltest Du doch zumindest Deinen Auswurf korrekt adresssieren. Ein verallgemeinerndes "ihr" ist nicht die richtige Adresse.

Das alleine schon, damit die Leute, die dein verbaler Rülpser nicht betrifft, zumindest nicht das Bild eines um sich spuckenden, kreischenden Fünfjährigen von Dir bekommen
.

Das alleine schon, damit die Leute, die dein verbaler Rülpser nicht betrifft, zumindest nicht das Bild eines um sich spuckenden, kreischenden Fünfjährigen von Dir bekommen
Zu spät! :schulterzuck:

Michail Sergejewitsch Gorbatschow :altweise:

So viel Ordnung muss sein. ;)

P.s. jenen Satz "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." hat er nie gesagt. Das war ein Übersetzungsfehler damals.

:D

*doppelangebermodus*

Angeber!
Das war ein Übersetzungsfehler damals.
Wohl nicht so wirklich.
Dem Sinn nach stimmts glaub schon. Allerdings ist das glaub auch in der Adresse falsch hingedreht worden.

Hehe. Recht Hat er.
Dem Sinn nach scon, dem Ton nach nicht.

@doktorbeil
Ich denke, ich muss Dir einen ganz persönlichen Tadel aussprechen.
Wenn Du abkotzen musst, dann solltest Du doch zumindest Deinen Auswurf korrekt adresssieren. Ein verallgemeinerndes "ihr" ist nicht die richtige Adresse.

.

Also ich hab doch ziemlich klar geschrieben an wen ich mich wende. Ich kann aber natürlich gern jeden einzelnen persönlich nochmal erwähnen so dass sich nicht irgend eine verletzte Seele auf den Schlips getreten fühlt.

Dass bei jenen Sätzen ein wenig Ironie mitschwingt erwähne ich dann wohl am besten auch noch gleich mit.

Dabei stellt sich mir jedoch die Frage: Wer ist hier der beleidigte Fünfjährige?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben