ewert braucht versierte mitmusiker für ein unplugged album - hier ein musikvideo zur orientierung

hey meesha,

ideal. genu das suche ich! wie lange spielst du schon?
 
@orlando:

ich kann mir gut vorstellen, dass es songs auf dem album gibt, wo ein e [g=118]bass[/g] einfch besser passt, von daher bist auch du herzlich eingeladen:)

aber leute denkt dran: das ist ein projekt, was sich wahrscheinlich zielmich hinziehen wird. ich schätze mal , wir werden ein kanppes jahr brauchen. aber dafür seid ihr alle auf´m album namentlich genannt und bekommt natürlich ein exemplar.

wenn ich nachfrage wie lange ihr schon spielt, nich böse sein.
ich will dieses projekt einfach mit wirklich guten leuten machen, da ich selber schon 25 jahre [g=422]gitarre[/g] spiele. da muss es natürlich musikalisch irgendwie passen.

lg, ewert
 
Ewert schrieb:


wenn ich nachfrage wie lange ihr schon spielt, nich böse sein.
ich will dieses projekt einfach mit wirklich guten leuten machen, da ich selber schon 25 jahre [g=422]gitarre[/g] spiele. da muss es natürlich musikalisch irgendwie passen.

lg, ewert

Nöööö...............

........bin nicht böse der Nachfrage ! ;)

Spiele seit 22 Jahren [g=118]Bass[/g].
 
hm, ganz so lang spiel ich noch nich, ich glaub mit 16 hab ich mir meinen ersten [g=118]Bass[/g] gekauft, wenns danach geht, bin ich seit 18 jahren dabei. :)
 
hey,

um den thread nochmal zu pushen hier nochmal eine kleine ergänzung. dieser thread ist gebookmarked, d. h. ich knn, wenns losgeht, henu einsehen, wer was angeboten habt.

über weitere bewerungen freue ich mich, besonder s über einen percussionisten und eventuell ein echtes klavier,

...und streicher, wo seid ihr?:)

das mit dem klavier ist aber nich so wichtig, da hibts ja sehr gute [g=89]vsti[/g] und da hab ich ja schon ein angebot...
 
Percussion könnte ich anbieten, habe genug hier rumliegen.
An was konkret hast Du denn gedacht?
 
konkret:

diese stäbe untersciedlicher länge, wo man mit der hand durchstreicht, handgeschlagene becken, bongos, kongas, triangel,......der fantsie sind da keine grenzen gesetzt, obwohl es sehr wichtig sein wird, dass du bongos oder kongas oder sowas hast (irgendwas bassiges knallige), weil esdas einzige rhtythmusgebene drumelement sein wird. sicherlich grooven bässe und gitarren auch, aber du weisst was ich meine?!

was haste denn so?
 
übrigens sind schlagzeuger auch eingeladen, die ein faible für zurückhältike klänge haben(brushes zb.)

da ist allerdings die vorraussetzung, dass ihr euer schlagzeug gut abnehmen und effektieren könnt und dass ihr euch da auf einem gehobenen level bewegt.

das kann ich nämlich nicht.
 
Hi,
diese Stäbe nennen sich Chimes - wäre vorhanden. Bongos, Congas, diverse Shaker, Triangel, Cajon, Claves etc. sind ebenfalls da. Nur solche Marschbecken habe ich nicht, da kann ich nur Becken vom DrumSet anbieten.
 
PERFEKT!:)

ich werde dich definitiv anschreiben, wenns losgeht. wie lange spielst du denn schon?

an die drummer: es heisst nicht, dass ich euch jetzt nicht mehr brauche, es gibt stücke, da sind drums und percussion zusammen ein wahrer hörgenuss:)
 
mache seit 1982 Musik
 
der kandidat hat 100 punkte! herzlich willkommen.:D

ich habe in meinen homerecording anfängen ein album aufgenomen, mit den songs, um die es auch hier gehen wird. die qualität ist eher schlecht, aber ich schicke jedem ernsthaft interessiertem gerne ne [g=420]cd[/g] oder medley davon.
 
mache seit 1982 Musik
ich auch, in dem jahr wurde ich nämlich geboren ;-)

Also, welche Instrumente ich spiele, weisst du... falls du irgendeinen stümperhaft eingespielten part auf einem Instrument willst, weisst du wo du mich findest.
Eine Cajon werd ich mir übrigens in der nächsten Woche auch besorgen... so ein Teil wollte ich schon immer mal haben...
 
Super SOng gefällt mir sehr gut wünsche dir viel Erfolg damit.Die Idee gefällt mi auch sehr gut.Könnte was werden wenn du die richtigen Leute findest.Harte Arbeit viel Zeit.Finde ich gut werde ich noch lernen müssen.Grüsse funkyp
 
....wäre gerne dabei, wenn du irgendwo n platz für mich findest:)
 
besser spät als Nie

seit ich 5 bin spiele ich Klavier..hab auch schon für mehrer Leute hier was eingespielt...
Also wenn bedarf besteht..mit meinem Korg Triton LE kann ich dir so ziemlich jeden Sound reinzaubern..

Bitte kein Piano programmieren..aua..

bei Interesse PM!

Achja somit spiele ich also seit 18 Jahren.....regelmäßig..und aus leidenschaft..;)
 
kann man sich des nochmal anhören? es is leider nicht mehr zu finden und ich hätts mir gerne mal angehört :)

grüsse
 
Oh Mann...dieses Zeug verfolgt mich...:D

Mach mal ein Update, Ewert, brauchst du noch was?
 
Ewert ist zur Zeit verhindert,
wird sich in ein paar Monaten wieder melden.

Lg
 

Zurück
Oben