Evolution eKeys 37 Problem!Bitte um Hilfe!

• Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Reaktionen
40
Hallo,

heute ist mein [g=32]Midi[/g] Usb Keyboard Evolution Ekeys 37 gekommen, nun weiß ich leider nich , wie ich nun bei FL 6 einspiele..Das Keyboard gibt keinen Muks von sich..Bei [g=32]Midi[/g] Settings habe ich schon geguckt, habe dort aber mein Keyboard nich gefunden, obwohl beime rsten Anschluss nach etwa 3 Sekunden stand das neue hardware installiert wurde und nun betriebsfähig sei..Könnt ihr mir helfen?!?!

Lg,
Chrizzly

Auch bei den mitgelieferten Programmen kriege ich keinen Ton heraus..nichts..ich finde mein Ke<yboard auch gar nicht in den Devices

Also bei mir wars damals (als ich mal wieder FL testete) so, dass immer nur auf einer Taste ein Ton kam, sonst kamen keine Töne auf den Tasten. Dann habe ich ein bestimmtes Setting umgestellt in den Optionen.....aber ich weiss nicht mehr genau was das war........war ne Kleinigkeit in den Einstellungen....

Jo danke, aber das Problem ist ja ich kann ja bei den [g=32]Midi[/g] settings noch nicht einmal mein Keyboard auswählen..auch bei den Mitgeliefertten Programmen nicht..Kein Ton,..nix..wollte mir dann eben neue Treiber runterladen, aber das ging dann net ..irgendwas mit Logo..ich bin hier echt am verzweifeln