EVM, Odo, KVR Dev Challenge 2006/7 - old & free food

Cruba

Cruba

Reaktionen
1.744
Hi alle!

Ich hab mal wieder etwas Zeit den Old Gems Thread zu entwirren.

Mit dabei EVM & ODO Synths sowie eine kleine feine Linksammlung der KVR Developer Challenge 20067 / 2007.

Falls jemand wirklich exotisches Zeug sucht, sollte er sich die "dancetech links" in den "pinkjimiphoton collections" anschauen. Ich hab' von den VST's (und zwar von keinem) jemals was gehört. Man kann leider nicht nach dancetech suchen, weil das Forum Links beschneidet.

Irgendwann, wenn ich alle 800+ Seite durchhabe, werde ich schaun, dass diese pinkjimiphoton collections weiter entwirrt und geordnet bekomme.

Wenn ihr im Browser nach "ANWIDA soft" auf der Seite sucht, da gehen die neuen Links los.

Nur als Info, wenn ihr die Seite bookmarked: ich habe mit KVR ausgehandelt, dass ich den kompletten Thread löschen und neu aufsetzen darf, wenn er vollständig ist, damit er wirklich Kommentarfrei ist.

Das Ganze wird dann von KVR sticky gemacht genau unter dem original Old Gems Thread. Also nicht wundern, wenn der Link irgendwann nicht mehr erreichbar ist. ;)

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=6332259

Darunter sind sehr viele “Schätzchen“, z.B. EVOL oder auch RA Mowg.

Lob für die Mühe!

Es sind auch VSTs wie Mongfish und der wirklich nicht zu findende Nin!ja in Sonderedition dabei. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben