Evilmama Rise!

kaspah

kaspah

Reaktionen
0
Grüß Euch!

Wir releasen am 18.07.2005 unsern ersten Labelsampler, der auf 2 CDs immerhin 43 tracks stark daherkommt.
Es ist Hiphoplastiger sound, der aber mit Berlin-oder Aggrotypischen Prolltexten nichts gemein hat.
Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere das Snipped auf http://www.evilmama.com anhört und ein wenig [g=94]feedback[/g] gibt.

Danke und haut rin,

Kaspah.

wenn ich hiphop mögen würde, würde ich den sampler sicherlich hammer-krass finden. hört sich eigentlich alles durch weg gut produziert und sehr professionell an.
viel erfolg mit dem sampler!

Hui, das was ich da hoere gefaellt mir auch schon ziemlich gut muss ich sagen, kann mich da meinem vorredner eigentlich nur anschließen. daumen hoch dafuer..

Danke Euch für Euer [g=94]feedback[/g]!

Freut mich, daß die technische Seite schon einmal überzeugen kann! ;)

Hallo Kaspah. Hier mein [g=94]Feedback[/g]:

Snippet: Gute Rundumschau der Songs. Gute Übergänge. Insgesamt fehlt mir bei den Songs ein wenig Klarheit, aber davon abgesehen ist das (von der Producing-Seite gesehen) sehr gut.

Beats: Einige Perlen dabei, bei denen es mich sehr interessieren würde sie ganz zu hören. Aber: Viele Beats kenne ich schon von veröffentlichten Liedern von Künstlern bei großen Plattenfirmen - da wär ich vorsichtig was die Rechte angeht, besonders wenn ihr Geld dafür verlangt.
Die Gesangsstimme bei dem Snippet @ 48 Seconds - von wo ist die gesampled ?

Raps: Sind nicht so mein Ding, aber von den Trends her gesehen scheint ihr gut dabei zu sein. Wenn die Raps interessanter für mich wären würde ich für 10€ sofort zugreifen. Gäbe es das Album gratis würde ich es mir ziehen.

Homepage: Das Hintergrundbild der Homepage ist verdammt noch mal eins der besten Fotos die ich in diesem Jahr gesehen habe. Das überzeugt total, wie kam das zu Stande ? Der Rest der Homepage ist gut, ich würde mich evtl nochmal an das Schriftbild setzen, da könnte man noch was verbessern. Bei den Artists fehlen mir die Sängerinnen. Ansonsten ist diese 9-Fragen-Idee ziemlich gut.

uff...das war ausfuehrlich! :)

Erst einmal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast das "Gesamtprodukt" Evilmama unter die Lupe zu nehmen.

wir haben den Sampler in eine gepresste CD mit [g=119]Gema[/g] Anmeldung und ein Gratis-Mixtape gesplitted und hoffen, keinen Aerger zu bekommen, da wir auch mit sehr kleinen Auflagen arbeiten.
Da ich das Snipped grade nicht hier habe, kann ich Dir gerade leider nicht sagen, woher das sample stammt.

Wenn Du das linke Bild mit dem Strassenschild meinst, das is ne Montage. das rechte "gruppenbild" is in Berlin Neukölln entstanden.

Nochmal Danke!

Kaspah.

Ich bezog mich auf die Montage. Sehr geil. Das Gruppenbild rechts kann man leider nicht sehen. Nur einmal in klein auf der Image-Seite.