EVENTIDE UP TO 80%

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
hm. eventide klingt ja als name immer so toll. klingt auch eins der plugins? hatte mal diverse in protools vor der nase und sooo geflasht war ich gar nicht...irgendwelche must haves?
 
Der H910 scheint ganz geil zu sein, wobei die UAD Version noch besser besprochen wird.
 
Der H910 scheint ganz geil zu sein, wobei die UAD Version noch besser besprochen wird.

Jau, interessant für das Geld ...

In den UAD Comments, schwärmen die User nativ von der zusätzlichen DUAL Version, welche in der UAD nicht enthalten ist:

BONUS: H910 Dual
H910 Dual recreates two H910 units running in parallel to create doubling effects and other unique sounds.
H910 Dual easily fattens and thickens instruments when assigning opposite pitch ratios.
H910 Dual Stereo (cross-unit) Feedback can cause the incoming signal to shift up and then down continuously.

Ich glaube hier könnte ich schwach werden.

Brauch ich wohl 'noch' nicht... aber will ich schlicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
chorus und compressor?

hm. naja, ich schau mal rein.
 
Wie kommst du auf Chorus?
 
na gut, streng genommen ist der h910 ein pitch shifter den man auch statisch ohne LFO gedöns laufen lassen kann.

in der praxis ist die anwendung aber (jenseits von "hui, ich spiel den pitchshifter aufm keyboard" sonderanwendungen) aus meiner sicht letztlich dieselbe wie bei chorus - leicht verstimmen und breit ziehen.

das macht der bestimmt innerhalb seiner kategorie auch besonders gut (und UAD kriegt das meist gut hin mit den modulationseffekten) - aber hab ich halt schon in gefühlten 34637469344 varianten, das dämpft die euphorie etwas :)
 
hm. eventide klingt ja als name immer so toll. klingt auch eins der plugins? hatte mal diverse in protools vor der nase und sooo geflasht war ich gar nicht...irgendwelche must haves?

Blackhole klingt
 
na gut, streng genommen ist der h910 ein pitch shifter den man auch statisch ohne LFO gedöns laufen lassen kann.

in der praxis ist die anwendung aber (jenseits von "hui, ich spiel den pitchshifter aufm keyboard" sonderanwendungen) aus meiner sicht letztlich dieselbe wie bei chorus - leicht verstimmen und breit ziehen.

das macht der bestimmt innerhalb seiner kategorie auch besonders gut (und UAD kriegt das meist gut hin mit den modulationseffekten) - aber hab ich halt schon in gefühlten 34637469344 varianten, das dämpft die euphorie etwas :)

Ist jetzt auch nicht so, dass der H910 die Krönung der tontechnischen Schöpfung gewesen ist. Spätere Harmonizer waren der Kiste sicher in vielen Aspekten überlegen. Aber wer diesen Sound und sein Mojo sucht, der wird ihn da wohl recht authentisch finden.
 
jemand erfahrunf mit h3000 band delays ? hatte die demo letztes jahr getestet und es hatte mir sehr gefallen, aber kann mit ilok nicht erneut testen
 
So wie ich das auf deren Seite lese, kann ich mit 4 Plugs auf die Anthology X für $99,- upgraden.

Das sind dann 4 Plugs aus dem AntX Bundle

PluginDiscount ist da momentan sehr günstig:

QuadraVox 39,-
Omnipressor 39,-
Preci Time Align 23,-
U-Channel 39,-

Sehe ich das richtig? Komplettes Anthology X für knapp $239,-????

Kann das jemand bestätigen? Würde sich dann mit den 80% nicht widerlegen.


Trotzdem ein Tritt in die Magengrube derjeniger, die noch vor kurzem 600,- und mehr

gezahlt haben. Black Friday halt.
 
kann das anthology upgrade nicht finden für 99€, habe mehr als 4 produkte
 
Hallo,

weiß jemand, wie das Anthology Upgrade praktisch funktioniert? Braucht man nur 4 qualifying iLok Lizenzen, die dann im Upgradeprozess von iLok "zerstört" werden, oder muss man entsprechendes auch als Registrierung im User Account vorweisen ??

Danke,
Ulrich
 
ich hab h3000 factory, blackhole, ultrareverb, ultrachanel (gratis present, daher nicht im User Account), h910 and octavox und 2016 stereo room.

wenn ich eins bis drei plugins weiterverkaufen könnte wäre es gut wenn das teuere wären, wie h3000, octavox und h910

werd den support mal fragen, mit weiterverkauf würde ich bei dem upgrade für $84 evtl. richtig schnapp machen.
 
hm. eventide klingt ja als name immer so toll. klingt auch eins der plugins? hatte mal diverse in protools vor der nase und sooo geflasht war ich gar nicht...irgendwelche must haves?

Die Hallplugins sind m.E. erste Sahne. Den Stereo 2016 hab ich mehr als nur lieben gelernt, und der UltraReverb ist ebenfalls top noch in Sachen Reverb. Die Hallfahnen gehen eher in die transparente Richtung, aber der UltraReverb hat durchaus Creme. Alle anderen Sachen brauche ich nicht unbedingt, oder kann dazu nix sagen. Hatte mal n PC Absturz, wo ich den UltraReverb drauf hatte. Hatte aber nix mit dem Plugin zu tun, sondern mit dem Netzwerk. Sehr netter Kontakt, im Nu war die 2. License wieder verfügbar.


PS: Sollte natürlich top notch heißen.
 
bin ein fan von eventide, hab gestern mit suport geschrieben, kann für $84 bei jrrshop auf anthology x upgraden und meine h3000 factory lizenz zum weiterkauf behalten.
besonders die effekte wie h3000, octavox und der harmonizer h910 mag ich sehr, aber auch blackhole und die auch jetzt neu angetesten omnipressor auf drums und h3000 band delays.
Auch wenn denen ihre effekte teilweise 40 Jahre alte Hardware sind, klingen alle für mich ziemlich eigenständig, wo man höchstens bei soundtoys ähnliches unter anderen Plugins findet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben