Event TR6, TR8... 20/20, KRK RP8 oder V6 Mk2... - welche kaufen???

  • Ersteller iakregnif
  • Erstellt am
I

iakregnif

Registriert
29.05.07
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
149
Hi ich suche nach den passenden Abhörmonitoren, die natürlich in erster Linie einen klaren und guten Klang haben für meine Produktionen. Ferner möchte ich diese Boxen jedoch auch benutzen um hin und wieder mal ein Paar platten aufzulegen.

Nun stellt sich die frage... (siehe betreff) unter Berücksichtigung der genannten Modelle - welche dieser Boxen hat einen guten klang und gleichzeitig einen guten [g=118]Bass[/g] und welche bietet ein besonders gutes Preisleistungsverhältnis???

Ich könnte zwei Event 20/20 Boxen für knapp 450 Euro bekommen. Die sollen ja einen sehr guten Klang haben. Jedoch sind diese Boxen eben gebraucht. Was mich allerdings nicht stören würde, wenn ihr sagt, dass diese Boxen top sind.

Alternativ dazu stehen auch die anderen Modelle zur Auswahl, die jedoch neu wären und insofern auch einen höheren Kapitalaufwand erfordern würden.

Was sagt Ihr???
 
hi

die Event 20/20 bekommst du auch manchmal bei Ebay um die 200€ -250€.

Von daher finde ich 450 Tacken für ein paar gebrauchte schon happig, vor allem da die in einem Kölner Musikladen als Bundle mit Verstärker neu (als sie noch hergestellt wurden) der Preise bei 444 Euronen lag....


aber ich finde die Boxen fein, von daher.....

Gruß
Studiocrew
 
€ 450,- ist verdammt teuer, bei AmiAuktionen zahlst Du in der Bucht
zw. USD 150 bis USD 250,- , ca. USD 50,- für Versand und wenn Du
Pech hast stoppt sie der Zoll ab, also irgendeine 1%ige Steuer + Einfuhr-
umsatzsteuer, in meinem Fall vor 2 Monaten $ 210 + $ 40 + (im
Gedächtnis kram) ca. € 45,- (Zoll) -> ca. € 250,-

Grad eben in der Bucht fängt einer bei 250,- an, die keiner bieten will ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
3K
Ozero
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben