Event TR5

• Ersteller mac_rich
  • Erstellt am
mac_rich

mac_rich

Reaktionen
0
hi
ich hab vor mir für zuhause neue nf monitore zu kaufen. hab mir die event tr5 angehört und bin begeistert. was haltet ihr von diesen monitoren??

die TR5 stehen bislang auch auf meiner Wunschliste.
Obgleich sie nicht die hübschesten sind (Tanoy Reveal sieht einfach besser aus), sollen die Event Monitore ganz gut sein, zumindest konnte ich in diversen Foren bisher auch nur gutes darüber lesen.

Gruß,
Organix

Gegen Events läßt sich nichts sagen!
Ich habe mal die großen von denen gehört.. irgendwelche 8er... (unsicher???) und der Sound ist dope!

Gute Wahl!

Und ich finde übrigens das die auch besser aussehen als die Tanoys...

peace
-E-

the_Emre schrieb:
Ich habe mal die großen von denen gehört.. irgendwelche 8er... (unsicher???) und der Sound ist dope!

Jepp TR-8. Deren Sound ist wirklich dope. Allerdings ist der Sound der 20/20 dagegen Kokain :-D

Sorry konnte es mir nicht verkneifen ;-)

Gruß

Allerdings ist der Sound der 20/20 dagegen Kokain

Was ist denn dann erst der Sound der KRK E8T oder der eines Genelec 5.1-Systems bestehend aus fünf 1038B und einem 7073A als Subwoofer? :-D
134621-80.jpg

So eine Droge muss erst noch erfunden werden.
;-)

Viele Grüße

Malte 8-)

Hab die TR-8 hier stehen und bis sehr angetan. Klingen hervorragend und sind nicht anstrengend. Bin absolut zufrieden. Die TR-5 hab ich mir auch angehört und auch die fand ich absolut spitze. Gefielen mir vom Klang her sogar besser als die Genelec 1030.

Gruß,
ColdSteel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben