Event PSP8 - Heute ist mein Glückstag!

Dennis

Dennis

Reaktionen
0
Hallo!

Diesmal keine Fragen, Probleme etc., wollte bloß meine Freude loswerden. Seit 2 Stunden habe ich meine neue Monitore Event PSP8. Nach langen hin und her habe ich die beim Music Store bestellt. War bestimmt 5 mal dort um Boxen zu testen. Diese hatten die zwar nicht da, aber weil die andere Events mir gut gefallen haben, habe sie Blind geordert. Wollte gerne passiven haben. Ich dachte mir, falls sie nicht gefallen, bringe einfach zurück. Dazu wird es nicht kommen, denn die klingen einfach spitze. Habe gerade die [g=420]CD[/g] "Return Of The Brecker Brothers" laufen. Ich höre Sachen die ich früher nie oder viel schlechter gehört habe. Zb. das Fell von der Bassdrum, [g=149]Snare[/g], Saxophon etc.

Ich kann mich im Moment tierisch aufgeilen!

Ich lass es Heute richtig knallen, egal was die Nachbarn sagen! Die sollen sich mit mir freuen!

Viele Grüsse
Dennis

Hey, na Gratulation zu den geilen Teilen ;)
Die PSP8 sind doch diese edleren Teile... Da kostet ja eine schon mehr als ein ganzes Paar meiner popeligen Event TR8 ;)
Was hastn da für einen [g=182]Amp[/g] zu genommen?

na dann herzlichen glühstrumpf und viel freude damit :)

Hallo!

Nee, so teuer sind die nicht, Du meinst vielleicht die Aktiven. Habe 718 Euronen bezahlt (Paar). Im Katalog steht 777, aber auf der Webseite ist der aktuelle Preis. Die aktiven kosten etwa das doppelte.

Habe eine Sony [g=182]Amp[/g] (HiFi), kommt vielleich später was "amtliches".

Grüsse
Dennis

Edit: Nein im Katalog sin die gar nicht drin .

Die aktiven kosten das doppelte????
:respect:

Krass. Das hab ich gar net gewusst.

Find aber die TR8 auch schon super geil. Die hab ich nämlich

:music:

Hallo!

Die aktiven kosten aktuell 1398 €/Paar - Music Store.

Als aktive hätte ich wahrscheinlich auch den TR8 gekauft. Die klangen auch super.

Gruss
Dennis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben