Information ausblenden

Event PS 5 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Soubi, 06.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Soubi

    Soubi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    Hallo, ich wollte Fragen ob jemand Erfahrungen zu den Event PS5 hat?

    Sind diese wirklich so Linear wie angepriesen.. und nein ich will keine Kaufberatung zu diesen Monitoren einfach ein paar Infos da ich diese wie es jetzt aussieht Geschenkt bekomme anfang Januar. Aber würde halt voher gerne ein paar Infos haben man ist ja immet etwas ungeduldig wenn man weiß was man geschenkt bekommt. Und einem Geschenkten Gaul schaut man bekanntlich eigentlich nicht ins Maul aber vorinformieren würde ich mich trozdem gerne.

    Sind diese Monitore überhaupt zum Mixen geeigenet?
    Oder sollte ich Sie einfach als 3 Gegenhöre nehmen beim Mixen? Bzw machen diese Boxen dort überhaupt sinn? Und weiß jemand wie diese im vergleich zu HS50 abschneiden?

    MfG
     
  2. funkyfloh

    funkyfloh

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.569
    4569
    ja kenn ich.
    bissle ungeduldig....

    aber wer ist schon liniear ausser werbung?

    letzlich wirst du ja sehen ob du damit klar kommst. oder halt hören eher. :)

    denn das ist ja entscheidend, nicht was die werbug darüber erzählt. sind auf jeden fall anständige dinger, mit denen man arbeiten kann. je besser man sie kennt um so schöner. wie immer.


    *edith*
    zu mischen geeignet auf jeden fall. ich hab die ps 6 schon seit bald 8 jahren oder so. komm sehr gut damit klar.
     
  3. Soubi

    Soubi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    Alles klar danke dir. Dann müsste zu diesen Boxen aber warscheinlich noch ein Sub her.. oder?

    Bin echt mal gespannt was sind die Monitore eigentlich so wert?

    MfG
     
  4. funkyfloh

    funkyfloh

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.569
    4569
    mit meinen ps 6 arbeite ich immernoch ohne, die kommen ganz schön tief.
    irgendwann besorg ich mir mal einen, aber erst wenn meine akustikoptimierungsbaustelle fertig ist....
     
  5. Soubi

    Soubi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    Was wäre den diese Monitore ca Wert?
    Würde mich mal Intressieren.
     
  6. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.320
    8320
  7. Soubi

    Soubi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    Der hat soweit ich die Artikelbeschreibung verstehe schäden am Gehäuse.
    Neupreis war meines wissen ca 400 euro kommt das hin?
    Ist ja eigentlich auch egal. Danke.

    MfG
     
  8. funkyfloh

    funkyfloh

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.569
    4569
    ps 6 = <700,- € (weiss nuimmer genau)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.