Evening Darling -- 'Passenger Side' (Indie Americana)[mixing practice]

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Verstehe ich jetzt auch nicht.
Mir wirken d[ie Tiefmitten etwas stumpf die Räume wirken etwas matt, liegt aber auch an meinen Soundvorstellungen.
Oder sagen wir es mal so, diesmal hast du dich nicht so schön auf den Song eingelassen wie beim letzten the Western, da hat mir dein Misch echt gefallen klang passend.

Ja das stimmt, die Mischung war etwas matt. Hab's korrigiert.
@Entone ja die Snare ist bei mir leicht glayert. Schöner Character Mix hast Du, stimme allerdings @NCIS's Punkten zu.

 
Zuletzt bearbeitet:
N´abend!

So, habe mich auch mal an dem Song probiert. Das erste mal, dass ich einen Song gemischt habe, der nicht meiner ist. :)
Bin echt mal gespannt was ihr dazu sagt.
Aber mal im Ernst: Das haben doch Profis aufgenommen, oder? Klingt wie eine Proberaumaufnahme. Da brauche ich mich für meine Spuren von "Hounted Hill" ja gar nicht schämen. ;)

 
My try.



Das haben doch Profis aufgenommen, oder? Klingt wie eine Proberaumaufnahme.

Ganz heisses Eisen, das Thema bei Telefunken Spuren. :) Ich höre später mal in alles rein.
 
Hier V2:

 
@muffy:
[/QUOTE]Ganz heisses Eisen, das Thema bei Telefunken Spuren. :) [/QUOTE]
Das hat wohl eine Vorgeschichte, die ich nicht kenne. Vielleicht verstehe ich es wenn ich hier länger mitlese. ;)
Habe mir Deinen Mix angehört. Für mich zu wenig Mitten in den Instrumenten und die Snare hat für meinen Geschmack zu viel Teppich.

@MountainKing:
Für mich sind die Gitarren sind mir viel zu nass.

...und jetzt kackt mal auf meinem Mix rum. :bang:
 
Bisschen mit Bucket View gemischt:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben