eure meinung

• Ersteller trueface
  • Erstellt am
hi

also der song ist echt schön, und auch die sound-quali find ich gut!

was mir spontan dazu einfällt:

gesan: leiser (übersteuert auch teilweiße!) und etwas die bässe absenken!

[g=149]snare[/g]: gedoppelt, oder? etwas heftig! versuchs mal, wenn du sie nicht doppelt, oder nicht so extrem!

das sind die 2 sachen welche mir gleich augefallen sind!

trotzdem schöner song!

hannes

Der Song ist ganz o.k., plätschert aber ein bisschen dahin. Vielleicht sollten Refrain und Strophe klarer getrennt werden. Die Stimme zerrt/übersteuert auch ein bisschen, soweit ich das über meine Laptoplautsprecher beurteilen kann. Die Sologitarre klingt lustlos und teilweise auch ein bissl out of tune.

hi, du hast ne schöne stimme,
die [g=422]gitarre[/g] ist allerdings ein bisschen kikselig und der mix...hmm...alles andere als perfekt, aber du hast potential

:)

erstmal herzlich willkommen

zu deinem song haben meine vorredner eigentlich schon alles gesagt - bleib dran, der song mit deiner stimme hat noch potential :)

lg

mark

danke für eure antworten. hilft mir auf jeden fall weiter. mal sehen was ich machen kann...das mit dem gesang ist mir auch schon aufgefallen. aber ich finde, es wirkt fast so, als wäre es ein effekt...

Hi,

schöner Gesang, gefällt mir echt gut.
Die Instrumentierung ist nicht ganz mein Geschmack. Die Lead [g=422]Gitarre[/g] würde ich z.B. komplett rausnehmen und durch dezente Streicher ersetzen.
Der Song plätschert auch so ein bisschen vor sich hin. Da käme eventuell ein weiteres Instrument, das einen Spannungsbogen aufbaut, nicht schlecht. Klavier würde ich schick finden. :)
Mach was draus!

Gruß,
Quer

PS: die Mädels hier im Forum sollen sich mal nicht so zimperlich mit ihren Avatar Fotos haben :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben