Information ausblenden

eure meinung

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von am63, 12.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. am63

    am63 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    530
    530
    hallo liebe leute,
    ich habe einige von meinen songs unter www.myspace.com/samtheproject
    eingestellt und wollte mal euren fachmannischen rat hören. wie es abgemischt ist? wie der sound überhaupt klingt und wie die musik gefällt.
    vielen dank.
    mit musikalischem gruß

    am63
     
    am63, 12.11.08
    #1
  2. Kingcross

    Kingcross

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Hallo

    Kleiner Tipp lade deine Track's zb. auf:

    http://rapidshare.com/

    hoch den der Myspace - Player hat keine gute Qualität!

    Deswegen kann man das Abmischen nicht genau beurteilen ;)
     
    Kingcross, 12.11.08
    #2
  3. jalamanta

    jalamanta

    Registriert seit:
    19.09.03
    Punkte:
    464
    464
    Hallo.
    Ich bin in dieser Stilrichtung nicht sooo bewandert, habe aber eigentlich nichts auszusetzen. Musik finde ich gut, Umsetzung auch, den Mix/Sound finde ich (so über myspace) auch O.K.
    Die Stimme hat für meinen Geschmack etwas viel Hall - passt aber auch so zum Stil der Musik, denke ich.
    Also jetzt grad (nach dem ersten Durchzappen) fällt mir nichts unangenehm auf - und das kann ich bei meinen Sachen in der Regel nicht behaupten :)
    gruss
    J.
     
    jalamanta, 12.11.08
    #3
  4. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Erstmal :welcome:

    Für mich klingt das mehr nach Lounge,was ja nicht schlecht ist,aber man muss schon etwas in Stimmung sein.

    Ich fang direkt mal an.

    In Brasilia klingt die Sängerin recht Nasal,da hab ich das bedürfniss ihr ein Taschentuch zu reichen.

    Dann sind die Gitarren in On the other Road zu laut,das ist überhaupt der schlechteste Sound,der Groove geht immer weiter auseinander zum Ende hin,die zweitstimmen finde ich da nervig gesetzt gemischt wie Du willst,gefällt mir nicht.

    Die Stimme klingt in den ersten beiden Songs überhaupt etwas zu dumpf.

    Wasthing my time finde ich am besten von den drei Songs,obwohl da ein paar Stellen sind die verbesserungswürdig wären,wie zb,das ohne Luft holende durchsingen,da bleibt einem selber die Luft weg,wird zum Ende hin zu krass für mich.

    Das tütütübtübtütü,geht auch unter und klingt dumpf,das im Hallschwimmende yeaah,gefällt mir persohnlich nicht so gut.

    Sind ganz nette Song Ideen,die durch den Sound und auch durch den verwendeten Hall etwas geschmälert werden.

    Man muss es mögen,weiss nicht ob die Rocker hier auf sowas Bock haben?

    Das nächste mal besser nur einen Song hier reinstellen,dann bekommt ihr/Du noch genaueres Feedback,für einen Song muss man schon recht viel schreiben,bei drei wirds dann etwas viel.
    Und am besten wie schon vorgeschlagen irgendwo hoch laden und das in guter MP3 quallität das man auch euren/Deinen Sound genauer beurteilen kann.

    Gruß,Apli
     
    alpenjodel, 13.11.08
    #4
  5. am63

    am63 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    530
    530
    hallo j,
    schönen dank für deine meinung, kann ich etwas mit anfangen.:)
     
    am63, 14.11.08
    #5
  6. am63

    am63 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    530
    530
    hallo apli,
    danke dass du dir die songs so genau angehört hast. deine kritik ist zwar vernichtend, aber motiviert mich es noch besser zu gestalten.


    bis denne
     
    am63, 14.11.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.