Eure Meinung gefragt!!! Rapsong!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ogg, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ogg

    Ogg Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    176
    176
    Mal abgesehen vom Inhalt des Textes, der sicher nicht jedermanns Sache ist (Liebeslied), hätte ich gerne eure Meinung zur Qualitat des Raps/Beats/Backroundgesang!

    Danke schon mal im Vorraus und viel Spass beim anhöhren!

    Download
     
  2. DeeJanni

    DeeJanni

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    ich finde eigentlich alles ok musst es aber nochmal bearbeiten die stimmen das klavier mehr hall klingt dan schon ganz anderst...
    der backround gesang brauch mehr fläche
    aber ich finde es gut!
     
  3. ZeroC

    ZeroC

    Registriert seit:
    20.01.06
    Punkte:
    3
    Hey servus auf jeden fall ein fetter track bloß du musst dem rap ein bisschen mehr emotionen und betonungen verleihen ... backround passt ich find ihn bloß an ein paar stellen zu laut und hau noch ein delay drauf ... sonst qualität top hört sich super an ...
    kannst dir mal meinen track anhören brauch auch ein bisschen kritik =) is aber nur ein freestyle für´s i-net...



    Download
     
  4. Ogg

    Ogg Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    176
    176
    @DeeJanni

    Mehr Hall auf Klavier oder Stimme? Oder beides? Und was bedeutet mehr Fläche?
    Bin noch nicht so lange dabei!

    @ZeroC

    Bin genau deiner Meinung, da fehlen eindeuteig noch paar Emotionen! Musste auch alles schnell aufgenommen werden! Hatte nur ein Tag (abend) zeit! War für meine Freundin zum zwei jährigen und ich natürlich erst kurz vor knapp angefangen zu Produzieren! Aber jetzt soll er fürs Album noch etwas aufgewertet werden. Dein Track ist mir leider zu sehr Battle! Und etwas zu undeutlich gerappt! Trotzdem, immerweiter machen!

    Also weitere Professionelle Rätschläge wenn ich bitten darf!!!

    Achso und danke für die Props von euch zwei!

    Grüße aus Stuggi buggi Benztown! We are still in the Game! Remember! :eek:
     
  5. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    Moin, also der Rap und die Beatz sind gut.
    Aber der Gesang im Hintergrund ist eher unpassend.
    Es klingt mir teilweise zu gequält...und des öfteren auch schief.
    Eine Frauenstimme würde besser passen mit mehr Delay und Hall weiter im Hintergrund.
     
  6. Ogg

    Ogg Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    176
    176
    Frauenstimme, mehr Hall und n Delay! Alles klar, ist notiert!
    Dankeschön! Peace!
     
  7. Ogg

    Ogg Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    176
    176
    Keine weiteren Impresionen? Was los leute ich brauch Tipps zum besser werden!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.