Eure Meinung gefragt!!! Rapsong!

O

Ogg

Registriert
02.02.06
Beiträge
144
Reaktionen
0
Punkte
176
Mal abgesehen vom Inhalt des Textes, der sicher nicht jedermanns Sache ist (Liebeslied), hätte ich gerne eure Meinung zur Qualitat des Raps/Beats/Backroundgesang!

Danke schon mal im Vorraus und viel Spass beim anhöhren!

Download
 
ich finde eigentlich alles ok musst es aber nochmal bearbeiten die stimmen das klavier mehr [g=108]hall[/g] klingt dan schon ganz anderst...
der backround gesang brauch mehr fläche
aber ich finde es gut!
 
Hey servus auf jeden fall ein fetter track bloß du musst dem rap ein bisschen mehr emotionen und betonungen verleihen ... backround passt ich find ihn bloß an ein paar stellen zu laut und hau noch ein delay drauf ... sonst qualität top hört sich super an ...
kannst dir mal meinen track anhören brauch auch ein bisschen kritik =) is aber nur ein freestyle für´s i-net...



Download
 
@DeeJanni

Mehr [g=108]Hall[/g] auf Klavier oder Stimme? Oder beides? Und was bedeutet mehr Fläche?
Bin noch nicht so lange dabei!

@ZeroC

Bin genau deiner Meinung, da fehlen eindeuteig noch paar Emotionen! Musste auch alles schnell aufgenommen werden! Hatte nur ein Tag (abend) zeit! War für meine Freundin zum zwei jährigen und ich natürlich erst kurz vor knapp angefangen zu Produzieren! Aber jetzt soll er fürs Album noch etwas aufgewertet werden. Dein Track ist mir leider zu sehr Battle! Und etwas zu undeutlich gerappt! Trotzdem, immerweiter machen!

Also weitere Professionelle Rätschläge wenn ich bitten darf!!!

Achso und danke für die Props von euch zwei!

Grüße aus Stuggi buggi Benztown! We are still in the Game! Remember! :eek:
 
Moin, also der Rap und die Beatz sind gut.
Aber der Gesang im Hintergrund ist eher unpassend.
Es klingt mir teilweise zu gequält...und des öfteren auch schief.
Eine Frauenstimme würde besser passen mit mehr Delay und [g=108]Hall[/g] weiter im Hintergrund.
 
Frauenstimme, mehr [g=108]Hall[/g] und n Delay! Alles klar, ist notiert!
Dankeschön! Peace!
 
Keine weiteren Impresionen? Was los leute ich brauch Tipps zum besser werden!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben