Eure lustigsten Songthemen

ich selber bin eher zerknirscht und weniger lustig, also hab ich so songs nicht im rapartwar.

helge schneiders bonbonauswurst

ist sehr lustig.
 
die rapkombo "die orsons" (maeckes, plan b, tua, kaas) ham ein album da sind nur verrückte trackideen umgesetzt. Beispiele:

-Die Orsons bauen eine Schaukel: sie erzählen wie sie ne schaukel bauen sich gegenseitig anschubsen und dabei spaß haben :D
-Orsons Island: Ja muss man hören...da geeeeeeht einiges
-DIe Orsons baden im Weiher: sie erzählen wiese annem sommertag am weiher planschen und alle immer vom steg springen um ein mädchen zu beeindrucken usw.."und noch ein platschgeräusch"
- Die Orsons in der Dorfdisko: sie erzählen wie sie anfangn zu trinken und langsam verrücktere sachen machen (Skandal am Glas, alle den roboter tanzen usw)

dann von KIZ:
-Der Schöne und das Biest: Sie erzählen halt was sie für fetische haben. einer steht auf ne schlägerbraut und schenkt ihr nen verlobungschlagring, ein anderer steht auf ältere frauen, ekligste line diesbezüglich:
Ich scheiß auf blond oder braun, ich will weiße haare.
_____---------------Sie ist perfekt, sie hat keine Tage! (muss man halt mit humor nehmen)
-Böses Mädchen...Hören!

wie gesagt, rap wird hier ja nicht jedem gefallen, aber diese lieder strotzen wirklich vor wortwitz, ironie und sarkasmus.
 
Ich hab die meisten lustigen, anstößigen Songs mit 13, 14 geschrieben! Gerade in der Pubertät macht man sich ja viele Gedanke über Sex! *räusper*
Der Song "Kleiner Mann im Spiegel" handelt von meinem besten Freund in meiner Hose, der mir letztendlich eine wunderschöne Liebesnacht versaut und zur Strafe eine Woche onanierverbot von mir erhält!
Der Song "Ballade vom Poppen und Lecken" handelt von...muss ich da wirklich was zu sagen? Auf jeden Fall ist die Dame, um die es in diesem Song geht 43 Jahre alt!
In dem Song " Fabian Kasch" disse ich einen Jungen in meinem Ort! Der Witz ist, dass ich ihn bis heute nicht persönlich kenne. ich fand nur, dass dich Fabian Kasch so schön auf Pavianarsch reimt! :)
In dem Song "Kugelschreiber" singe ich darüber, dass man im Leben nichts weiter braucht als einen Kuli! Auch ziemlich hirnlos!
In dem Song "i" reimt sich einfach alles ständig auf "i"
Der Song "Coco" handelt von einem Mädchen, das so dumm war und gleichzeitig auf meinen damaligen besten Freund und mich stand! Sie hat uns beiden die selben Geschichten erzählt! :) Natürlich haben wir das schnell rausgefunden und einen Song über sie geschrieben! Auch sehr anstößig! ^^
Zu guter letzt der Song "Berta", der wahrscheinlich mit Abstand der sinnloseste von allen ist! Ich glaub den stell ich mal online! Ein Kumpel und ich haben den zusammen gesungen und er handelt davon, wie wir in ne Bar gehen und Weiber aufreißen wollen!
 
ein unvollendetes werk handelte vom austreiben eines orientalischen kobolds aus dem küchenschrank, mittels eines ikea-exorzisten.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Henni Nachtsheim
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben