Ich hab die meisten lustigen, anstößigen Songs mit 13, 14 geschrieben! Gerade in der Pubertät macht man sich ja viele Gedanke über Sex! *räusper*
Der Song "Kleiner Mann im Spiegel" handelt von meinem besten Freund in meiner Hose, der mir letztendlich eine wunderschöne Liebesnacht versaut und zur Strafe eine Woche onanierverbot von mir erhält!
Der Song "Ballade vom Poppen und Lecken" handelt von...muss ich da wirklich was zu sagen? Auf jeden Fall ist die Dame, um die es in diesem Song geht 43 Jahre alt!
In dem Song " Fabian Kasch" disse ich einen Jungen in meinem Ort! Der Witz ist, dass ich ihn bis heute nicht persönlich kenne. ich fand nur, dass dich Fabian Kasch so schön auf Pavianarsch reimt!
In dem Song "Kugelschreiber" singe ich darüber, dass man im Leben nichts weiter braucht als einen Kuli! Auch ziemlich hirnlos!
In dem Song "i" reimt sich einfach alles ständig auf "i"
Der Song "Coco" handelt von einem Mädchen, das so dumm war und gleichzeitig auf meinen damaligen besten Freund und mich stand! Sie hat uns beiden die selben Geschichten erzählt!
Natürlich haben wir das schnell rausgefunden und einen Song über sie geschrieben! Auch sehr anstößig! ^^
Zu guter letzt der Song "Berta", der wahrscheinlich mit Abstand der sinnloseste von allen ist! Ich glaub den stell ich mal online! Ein Kumpel und ich haben den zusammen gesungen und er handelt davon, wie wir in ne Bar gehen und Weiber aufreißen wollen!