EUGEN_-_GREENSLEEVES ~ "METAL-VERSION" ~

E

Eugen

Reaktionen
0
Hi leute ich bins wieder,ich dachte mir ich nehme mal das schöne mittelalterliche stück (Greensleeves) und mache eine METAL-NUMMER drauß. hört mal bitte rein und sagt wie Ihr es findet und wie der sound so ist nach Eurem geschmack.

PS: ist es vom gesamtmix hell genug?

192 kbps 1:58 min

Hey Eugen,
gefällt mir soweit echt gut. Vor allem der Gitarrensound. Den Gesamtsound finde ich von der Helligkeit auch in Ordnung. Allerdings fehlt dem Schlagzeug meiner Meinung nach etwas Bass und Druck. Besonders der Snare.

Gruß,
Alsion

servus Alsion, ich habe mich diesmal mit dem gitarrensound mehr befasst ;-) ich weis nicht meiner meinung nach klingt die snare gut genug. aber irgendwie liefert der basedrum kick zu wenig bass. da hast du recht.

gruß EUGEN

Hallo.

Auf jeden Fall mal ne schoene Idee! Klanglich wirklich gut gelungen. Die Gitarren gefallen mir. Hatte in einem anderen Forenbeitrag was anderes (instrumental) von Dir gefunden, konnts mir aber leider nicht anhoeren, weil der Link nicht funktioniert. Kann man das noch irgendwo downloaden? Wuerde mich mal interessieren, was Du noch so machst... :p

hi, hatte es raus genommen weil ich es etwas bearbeietet habe und die neue version ist schon drin.schau bitte da :
LINK

Gruß EUGEN