Euer Feedback

• Ersteller Ersteller roland
  • Erstellt am Erstellt am
R

roland

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe jetzt auch eine eigene Homepage am Start, bei der auch 2 Songs von mir bereitstehen. Über ein [g=94]Feedback[/g] würde ich mich sehr freuen.
Werde auch noch was bei besonic reinstellen, muß mich dort aber erst noch anmelden.

Hier die Adresse meiner Homepage:

www.the-t-age.de

Viele Grüße
Roland alias T.Age

Da ich nicht so der Sound Spezi bin, kann ch mich nur schwerpunktmäßig zur Struktur der Lieder äußern. Mir fällt jedoch auf, dass Metamorphose etwas brillanter vom Sound her klingt als das dumpfere "Apokalypse".

Die Songs klingen ganz gut, allerdings eher noch als seien es z.B. Begleitmusiken zu Pc Spielen, also es fehlen ein wenig die dominanten Spannungsbögen, die Dramaturgie im Lied selbst. An einigen Stellen hat man ein wenig den Eindruck, es ist noch zu "[g=415]loop[/g]-artig" also wiederholt sich oft und läuft auf etwas hinaus, dass dann nicht konsequent genug erfolgt. Wenn Du noch etwas mehr in der Richtung arbeitest, erst die Musikideen im Kopf auszuarbeiten und dann quasi mit elektronischen Mitteln nur noch "nachzubauen" bist Du bestimmt auf einem guten Weg.

Danke für dieses konstruktive [g=94]feedback[/g].
Ursprünglich hatte ich vorgesehen, noch Gesang oder weiter Instrumente z.b. [g=422]Gitarre[/g] einzubauen. Deshalb ist noch etwas "Luft" im Song.
Leider kann ich keine [g=422]Gitarre[/g] spielen und mit dem Singen hab ichs auch nicht so.
Habe aber auch noch Stücke in einer anderen Stilrichtung.
Werde immer mal wieder was neues in die Homepage stellen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben