Etwas zu gewagter Stilmix?

Beyolie

Triangelspieler
Reaktionen
2.886
Hallo!
Etwas dunkel angehaucht und rastlos sollte es schon werden. Bei dem, was ich bisher zusammengebastelt habe, bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Es ist ein - hm, ich nenne es mal "Stilmix" herausgekommen, den ich gar nicht einordnen möchte, evtl etwas zu gewagt. Immer auch wieder eine Herausforderung ist das Mixen. Eventuell habe ich mit mit über 40 Spuren denn doch übernommen. Ich stelle fest, dass sich bei mir der "Gewöhneffekt" beim Mixen sehr schnell einstellt. Bräuchte alle 15 Minuten "frische Ohren" (vielleicht liegts am Alter). Evtl. hört jemand von Euch für mich etwas heraus. Für Anregungen bin ich - wie immer - recht dankbar.
LG, Clemens
http://soundcloud.com/clembauer/youve-gone-too-far

Hi Clemens,

also erst einmal muss ich schreiben das ich diese Art von Mucke sehr mag, höre auch Crematory

und Girls under G. schwarze Musik hat wirklich seinen Reiz, ich weiss ja nun nicht ob Du das bewusst so gewählt hast.

Ich finde ein guter Song,

die Snare im Intro finde ich jetze nicht so dolle, aber ansonsten , ich kann zum Mix nicht viel schreiben bin ehr Live Mucker, finde ich es im gesamten sehr gelungen.

Na ich höre mir das ganze gerne nochmal an :-)

Netten Gruss der Todd...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben