Etwas positives

• Ersteller inspektor_hase
  • Erstellt am
I

inspektor_hase

Reaktionen
0
Hallo!

Hier nochmal etwas positives:

Den Gesang finde ich wirklich gut. Genau so stelle ich mir das vor! :)

MfG

Inspektor Hase

Oh, so kann man sich vertun, da wollte man mal ein positives Feedback geben und schon hat man einen persöhnlichen Thread ins Nichts geschossen....na ja!

Vielleicht weiß ja jemand wie man so etwas wieder rückgängig machen kann!?

Ansonsten, wenn's nicht geht...schreibt man hier halt was positives rein :p

Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt heute 12% :-D

Hier sind's 80% und das bewahrheitet sich leider beim Blick nach draussen... :-(

Ach so, was positives...ähm...ich hab ne Woche Urlaub!

:-D

Der Thread gefällt mir :p

Löscht den mal bitte nicht ^^

Hier die alles entscheidende Frage:

Wenn eine Katze immer zuerst mit den Füßen auf dem Boden landet und ein Marmeladentoast immer mit der bestrichenen Seite zuerst...was passiert dann, wenn man das Toast auf den rücken der Katze festmacht?

Na? :p

:) gaaanz klar, herr hase... Bindet man das Toast mit der Marmelade nach oben auf die Katze, fällt sie auf den Buckel... Natürlich gilt es andersrum genauso - Tost mit Marmeladenseite nach unten(Fellseite - iiih, was fürn Sauerei) - fälltse auf die Pfoten - Man, das war nu wirklich nicht schwer. Zum Positiven - ICH HAB BIS MONTAG ABEND STURMFREI !!! - Danach darf meine Lebensabschnittsbevollmächtigte :-D wieder saubermachen und aufräumen ;-)
frohes Ostern, Siggi

So ist es richtig (also beides :-D )

Das nennt sich dann "Murphys Law".

Happy Eastern to ya, Folks.

Also ich finds positiv, dass ich auch sturmfreie bude hab bis montag!!

Rock'n Roll!

:-D :-D

Und ich hab ne eigene Bude und lass niemanden rein! Das find ich noch viel positiver! :-D

Frohes Eierfest!

:) jaja - ich hab ja auch ne eigene Bude - aber seit Jahren nischt mehr darin zu sagen :-D :-D :-D

Gibts denn nichts mehr positives in dieser Welt?

Also das Konzert war echt klasse. Bin zwar erst etwas später gekommen, aber trotzdem super. War noch jemand da?

Zu weit weg, zu wenig Kohle...aber Sufferage hätt ich ja gern gesehen... :-(

Was Positives wäre jetzt, daß ich mit meiner Truppe am Freitag abend in Moers die Bühne in Schutt und Asche legen darf.

Näheres unter http://www.die-volksschule.de/