etwas härter...feedback bütte! HC

• Ersteller chynrog
  • Erstellt am
C

chynrog

Gesperrter User
Reaktionen
0
also noch mal: (da geht doch noch was oder?)

Fetzt!!!

Bis auf die Klampfen. Die klingen nach Dose...

Ansonsten Geil

GreEtz
PMPaco

gut gemacht

es klingt amtlich..nichts auszusetzen.

Gruss

ich ziehs mir nachher mal rein. Für "etwas härtere" Sachen bin ich immer zu haben :D

hi,
klingt richtig gut, geile mucke. ich hätte die gitarren gerne ein bisschen lauter, ist aber reine geschmackssache. also nicht beirren lassen - ist geil!

mich würde nur interessieren wie die drums gemacht wurden. live gespielt und dann trigger oder [g=77]vst[/g] oder.....

grüsse,
wollvieh

Hi,
ehrliches und versuchtermaßen konstruktives [g=94]Feedback[/g].
ich finde die Bassdrum sehr gut. Die hat richtig Druck, die Toms auch. Was mir nicht gefällt, sind die Becken, die sind was argh zischelig und dünn. Ausserdem finde ich der [g=149]Snare[/g] fehlt ein bischen Attack.
Der Gesang klingt etwas halbherzig, aber das ist im Hardcore ja so üblich. Ich mag eigentlich eher richtige Grwols. Aber gut.
Zu den Gitarren: Hier ist meiner Meinung nach das größte Manko im ganzen Song.
Die klingen ein bischen als wären sie mit einem zu weit entfernten Großmembraner aufgenommen. Da kommt leider überhaupt kein Druck raus finde ich. Die müssten mehr nach vorne und auch etwas präsenter. Evtl. etwas mehr sägen.
Das Sample am Ende finde ich ein kleines bischen Laut, kann aber auch an den im Hintergrund versteckten Gitarren liegen.
Bei dem abgehackten Teil am Ende hört man deutlich, wie irgendwie ne Art Kompressor oder ähnliches auf den GItarren zu langsam reagiert.

Grüße,
Mitti

Jo rockt eigentlich schon gut der Song
muss mich meinem Vorredner anschließen.
[g=149]Snare[/g] knallt zuwenig die muss mehr treiben
Gits gefallen mir gar nicht da fehlt der Biss !!Sind zu weit weg müssen mehr in die Fresse rein !
Also dreh den Dreck rein und lass es nochmal krachen !!

Paddy

Jau, dass würde mich ebenfalls interessieren. Wie wurden oder womit wurden die Drums aufgenommen?

Gruss
Lessy

Vocals (geile mehrstimmige Parts) und drums sind Top (bis auf die [g=149]Snare[/g], s.o.)
:headbang:

Ach noch was, welche Band ist das denn? :)

die band heist GET THIS RIGHT...wir sind so ne band ausm osten ex members von gor, last day ever, shc, torment of prometheus, wenn die jemdn kennt, ab morgen gibs auch ne myspace seite und wir werden ab herbst anfangen shows zu spielen ich poste hier ab morgen nochmal die myspace seite, super kritik, sehe ich auhc so alles, mit [g=149]snare[/g] und gitarren, habt ihr vollstens recht...wie gesagt die giarren wurden leider flasch mikrofoniert und das mit dem compresser am ende ist eher , weil die gitarren extrem hart (zu hart) geschnitten wurden, da machte immer so nen zu scharfen nervenden einstiegt... danke jungs!

der ganze song wurde an einem tag bei uns aufgenommen...
das drum wurde eingespielt und normal mit sm 57 mikrofoniert und getriggert (danach wurden felh trigger usw entf.) und die real signal dann mit multisampln gemixt und danach normal bearbeitet...becken wurden ab 600 HZ abgesenkten und gar nciht compressiert...aus [g=4]dynamik[/g] gründen ( da unser aufnahme raum sehr klein is)

…rockt wie sau, gefällt mir! Die Sprachsamples finde ich auch klasse. Geile Produktion, bis auf die breits erwähnten Mängel beim Gitarren/[g=149]Snare[/g] Sound.

Gruß,
Quer

Hammer konstruktiv? Nein!! weil Hammer !!!

gruß