- Reaktionen
- 3.928
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Und auch recht treffend umschrieben.Auch wenn du dein eigentliches Ziel nicht erreicht hast, finde ich das Stück trotzdem hörenswert.
Bis ca. 1:10min klingt es so, als wenn du ausprobiert, improvisiert hättest. Danach höre ich ein Thema raus, dass du doch gut umgesetzt hast.
Nee, müsste schon gehen, aber ich bin oft noch zu ungeduldig. Hab jetzt den Anfang im Tempo weit runtergezogen, jetzt wirkt es schon mehr in die Richtung, in die ich gehen wollte.Der Song von @OnZ lebt auch zum Teil von den Sounds. So eine Stimmung mit rein klassischen Instrumenten einzufangen (falls das dein Ziel war) ist wahrscheinlich auch echt schwierig.
Danke für Deine Idee, hab es mal direkt aufgegriffen und denke nun ist zumindest dieses Konkrete Stück hier ausgereizt.die zweite Version klingt wesentlich entspannter. Vielleicht solltest du mit dem Tempo noch weiter runter, grad mal so um zu kucken was passiert.
Schönes Stück bis dain.![]()
In welche Version hast Du reingehört? Hier ist es schon wesentlich entspannter: https://recording.de/threads/eternal-orchestral.250307/#post-3110309Entwickelt sich für meine Ohren zu schnell, da könntest du dir ein bisschen mehr Zeit lassen.
Hier waren die Century Strings und Century Brass von 8Dio und Aperture von Spitfire sowie deren Solovioline zu WerkeWelche Libraries verwendest du?