Eternal - Orchestral

Locis

Locis

Reaktionen
3.903
Im Thread von @OnZ hatte ich die Idee, etwas Schwebendes, stillstehendes zu machen. Hier ist mein Vesruch dazu. Irgendwie ist es aber dann doch mehr Bewegung geworden, als ich zunächst wollte. Da kommt also irgendwann noch etwas in dieser Richtung...

Auch wenn du dein eigentliches Ziel nicht erreicht hast, finde ich das Stück trotzdem hörenswert.
Bis ca. 1:10min klingt es so, als wenn du ausprobiert, improvisiert hättest. Danach höre ich ein Thema raus, dass du doch gut umgesetzt hast.

Der Song von @OnZ lebt auch zum Teil von den Sounds. So eine Stimmung mit rein klassischen Instrumenten einzufangen (falls das dein Ziel war) ist wahrscheinlich auch echt schwierig.

Auch wenn du dein eigentliches Ziel nicht erreicht hast, finde ich das Stück trotzdem hörenswert.
Bis ca. 1:10min klingt es so, als wenn du ausprobiert, improvisiert hättest. Danach höre ich ein Thema raus, dass du doch gut umgesetzt hast.
Danke. Und auch recht treffend umschrieben.

Der Song von @OnZ lebt auch zum Teil von den Sounds. So eine Stimmung mit rein klassischen Instrumenten einzufangen (falls das dein Ziel war) ist wahrscheinlich auch echt schwierig.
Nee, müsste schon gehen, aber ich bin oft noch zu ungeduldig. Hab jetzt den Anfang im Tempo weit runtergezogen, jetzt wirkt es schon mehr in die Richtung, in die ich gehen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
die zweite Version klingt wesentlich entspannter. Vielleicht solltest du mit dem Tempo noch weiter runter, grad mal so um zu kucken was passiert.
Schönes Stück bis dain. :)

die zweite Version klingt wesentlich entspannter. Vielleicht solltest du mit dem Tempo noch weiter runter, grad mal so um zu kucken was passiert.
Schönes Stück bis dain. :)
Danke für Deine Idee, hab es mal direkt aufgegriffen und denke nun ist zumindest dieses Konkrete Stück hier ausgereizt.

Finde die Nummer ganz exquisit.

Entwickelt sich für meine Ohren zu schnell, da könntest du dir ein bisschen mehr Zeit lassen. Das Ende kommt auch recht unmittelba, das würde ich so ausfaden, dass du am Ende wieder beim Anfangston bist.

Aber anyways sehr gut gemacht!

hab ich bestimmt schon mal gefragt: Welche Libraries verwendest du? Die klingen ausgezeichnet…

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben