ETAGE3 - Rauch (Indie-Pop, mixed by leary)

thomend

thomend

Registriert
06.05.09
Beiträge
261
Reaktionen
72
Ort
Hannover
Punkte
527
Hi,

ich habe letztens hier im Forum nach jemandem gesucht, der die Songs von meiner Band ETAGE3 mischt.
Leary hat's probiert und wir waren direkt begeistert.
Jetzt gibt es den Song mit unserem ersten Musikvideo auf YouTube:



...natürlich auch bei Spotify und überall da, wo es Musik zu hören gibt.
Wer Interesse hat: https://fanlink.download/rauch

Schaut gerne mal rein und gebt Feedback! Wir freuen uns :)

Viele Grüße
Thomas
 
Schön produziert. Dass alle Sänger immer wie Clueso oder Mark Forster klingen müssen finde ich schade.
 
Na dann hoffe ich doch mal, dass wir für dich mehr nach Clueso klingen. :D
Danke für's Feedback! :)
 
Guter Sound. :)

Was ist das für ein Hall?

Die Mötley Crüe Snare ist ein wenig unpassend. o_O Aber nich schlimm..
 
Danke :)
Meinst du den Gitarrenhall? Das ist ein Strymon Timeline über einen Fender Deluxe Reverb.
 
Netter Pop-Song. Sound ist ok. Die Stimme ist mir zu verhalten. Mir fehlt da Dynamik und auch etwas Flow.
Und nein, klingt weder nach Foster noch nach Clueso ;-)
 
Sehr angenehm eine satte Baritonstimme zu hören, statt das oft helle Rum-Gejammere :D

Auch gut gespielt, gut gemixt (das hat der @leary sehr gut gemacht!) und gut produziert (die richtige Länge und gutes Arrangement).
Feine Sache :)
 
schönes ding @leary, gefällt mir auch.
 
Habt ihr super gemacht.

Der Song steigert sich klasse. Bleibt bis zum Schluss spannend. Tolle Dynamik.

Da steckt viel arbeit; im song, im arrangement, der production, dem mix (@leary) und nicht zuletzt im Video.

Die einsilbigen comments ala "klingt wie xy" oder "snare ist doof" kannst getrost überlesen.

Feines Ding. Gratuliere euch.
 
Danke. :) Freut mich, dass euch der Song gefällt. Da steckt tatsächlich ganz schön viel Arbeit drin. Die Kette hast du ja schon aufgeführt, @TheButcher. Und in jeder einzelnen Phase gab es gefühlt 1000 Änderungen :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben